ING-DIBA-Voting für Katzenschutz (1000 Euro!)

  • Themenstarter kattepukkel's
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ing-diba voting
kattepukkel's

kattepukkel's

Forenprofi
Mitglied seit
21. März 2009
Beiträge
2.276
Ich wurde von meiner Freundin gebeten, dies weiter bekannt zu machen.




Der Verein CAT-CARE Tierhilfe Kassel e.V. ist als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt, und unser vorrangiges Ziel ist es, den herrenlosen Katzen in und um Kassel eine Chance auf ein artgerechtes, würdiges und gesundes Katzenleben zu geben, indem wir der Überpopulation und der hierdurch entstehenden Not durch Geburtenkontrolle begegnen und verletzten Tieren tierärztliche Versorgung zukommen lassen.

Wir arbeiten ehrenamtlich und unentgeltlich, erhalten keinerlei Fördermittel oder Unterstützung durch die Stadt, sondern finanzieren uns allein aus Spenden und Beiträgen. Mit 1.000 Euro können wir viel Gutes für unsere Schützlinge tun und viele Kastrationen zahlen! Daher wüden wir gern zu den ersten 1.000 Vereinen in der Aktion der ING DiBa gehören, die nämlich nach Abschluss dieses Onlinevotings jeweils 1.000 Euro Spende erhalten. Bitte helft uns, indem Ihr für uns stimmt!!

https://verein.ing-diba.de/sonstiges/34007/cat-care-tierhilfe-kassel-ev

Die Stimmagabe läuft folgendermaßen:

Jede Mailadresse darf 3 Stimmen vergeben. Man gibt seine Stimme ab, indem man jeweils seine Mailadresse und einen angezeigten Code eintippt. Dann erhält man für jede Stimme eine Email mit einem Bestätigungslink. Diesen muss man anklicken und dann wieder dort auf den roten Button zur Bestätigung klicken. Erst dann wird eine Stimme gezählt!

Wir sind der Meinung, dass 1000 Euro im Tierschutz wesentlich besser aufgehoben sind als bei einer Blaskapelle oder einem Schützenverein!

Wenn Ihr das genauso seht, dann stimmt bitte jetzt für uns ab:
https://verein.ing-diba.de/sonstiges/34007/cat-care-tierhilfe-kassel-ev

[edit]

Habe gerade gesehen, unser örtlicher Tierschutzverein macht auch mit und ist im Ranking viel weiter hinten - also bitte auch eine oder zwei der drei Stimmen hier abgeben: https://verein.ing-diba.de/sonstiges/74834/tierschutzverein-mosbach-uumgebung-ev

Der Tierschutzverein braucht noch dringend 29.000 Euro für die Renovierung der desolaten Gebäude.

1000 Euro von INGDiba wäre da echt viel!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Leider ist der TSV Mosbach seit gestern deutlich abgerutscht.

Bitte gebt eure Stimme für ihn ab!
 
Erledigt:):):)
 
Ich danke dir!
 
:( Cat Care liegt schon nicht mehr unter den ersten tausend. Ich versteh nicht, wieso da Blaskapellen etc. und Tierschutzvereine in einem Topf sind. Seufz.
 
Erledigt. Hoffentlich kümmern sich noch mehr Foris darum!
 

Ähnliche Themen

kroellebora
Antworten
25
Aufrufe
2K
Stubentiger
Stubentiger
taggecko
Antworten
4
Aufrufe
1K
taggecko
taggecko
Mianmar
Antworten
20
Aufrufe
1K
Mianmar
Mianmar
kroellebora
Antworten
0
Aufrufe
1K
kroellebora
kroellebora
CharlieCat
Antworten
16
Aufrufe
1K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben