Bitte, laß es nicht Hugo gewesen sein

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze schwarze
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
ich bin völlig verzweifelt.
vorhin kam die freundin meiner tochter zu uns, in der siedlung hat eine schwarze katze tod auf der straße gelegen.
sie ist sich sicher das es hugo war.

wir sind gucken gegangen, aber außer einem riesigem blutfleck haben wir nichts gefunden.
hab die anwohner gefragt, aber keiner hat die katze weggeräumt.
beim ordnungsamt und beim TA weiß auch niemand was.

was mach ich jetzt?
hugo ist gestern abend das letztemal zuhause gewesen. aber er bleibt ja schonmal länger weg.

meine tochter hängt gleich zettel in der siedlung auf, ich muß wissen wo die katze jetzt ist.
ich muß jetzt gleich zur arbeit und kann nicht selber suchen gehen, ach das ist alles mist.

bitte, bitte, drückt die daumen, das die unbekannte schwarze nicht mein hugobär ist.
ich bin total fertig.
 
A

Werbung

:eek::( Och Claudi - ich hoffe es auch, dass es nicht Hugo war.

Hast du mal bei der Polizei nachgefragt? Dort rufen auch schon mal die Leute an, die überfahrene Tiere finden.

Ich drücke die Daumen, dass es nicht dein Hugo war.
 
Das war bestimmt nicht dein Hugo! Mach dich nicht verrückt!

Ich weiss, das sagt sich leicht, aber warte erst mal ab, das war bestimmt nicht Hugo! Nicht immer gleich das schlimmste annehmen!!
 
Nein,das ist er nicht!!!!!
Ist es nicht ist es nicht ist es nicht!Basta!

Liebe Claudi,
ich drücke ganz ganz fest die Daumen,dass dein Hugo schnell nach Hause kommt.
 
Ach du Schreck,

ich drücke ganz feste Claudi, nein, das darf Hugo nicht gewesen sein.
 
Oh nein, was für eine furchtbare Vorstellung:(! Ich hoffe, dein Hugo kommt ganz schnell wieder fröhlich und gesund zu euch nach Hause getigert!
 
O weh!:(
Das darf einfach nicht Hugo sein...
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Kerl wohlbehalten zu Hause landet.
LG
Karin
 
Werbung:
:eek: Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

Gib` die Hoffnung nicht auf und versuch` ruhig zu bleiben, damit Du einen halbwegs kühlen Kopf behältst, um Hugo weiter suchen zu gehen.

Ich wünsche und hoffe so sehr, daß es nicht Hugo war :(

Wenn Du Hilfe brauchst (auch wenn nur seelische Unterstützung), schick` mir eine PN!
 
sch.......! meld dich bitte gleich, wenn du was weisst! hier sind alle daumen und pfoten grdrückt, dass er es nicht war :(
 
  • #10
Oh nein :eek: Ich drück die Daumen, dass Hugo schnell wieder nach Hause kommt.
 
  • #11
Ach du je,
ich drücke ganz feste die Daumen daß er es nicht ist!

Liebe Grüße,
Julia
 
  • #12
Feuerwehr, Polizei, Stadtverwaltung, Straßenmeisterei...
die werden meistens informiert bei toten Katzen....
 
  • #13
Auch ich drücke dir die Daumen,dass dein Hugo bald zu Hause eintrifft und er es nicht war .
 
  • #14
Daumen sind gedrückt dass er bald um die Ecke biegt Dein Hugo :(
Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
  • #15
hab gerade noch bei der polizei angerufen (danke maggie), aber dort weiß man auch von nichts.
hab ihnen hugos chipnmmer durchgegeben, vieleicht meldet sich ja doch noch jemand.

ich hoffe nur, das derjenige, der den schwarzen fellpopo gefnden hat, ihn nicht einfach irgendwo entsorgt hat:(.

dort wo die katze lag ist verkehrsberuhigter bereich (weg zum kindergarten). eine anwohnerin hat wohl heute mitag mehrere kinder schreien gehört, die die katze gesehen haben. und die freundin von meiner tochter meinte, man hat wohl keinen kopf mehr erkennen können, aber sie ist sich trotzdem sicher das es hugo war.
schwarz mit schwarzen streifen:(.

mir ist richtig schlecht und ich muß dauernd weinen. und gerade heute kann ich bei der arbeit mit niemanden tauschen:(.
 
  • #16
So fies oder blöd das jetzt klingen mag....schau mal in die Mülltonnen der Umgebung, wo die Katze überfahren worden ist :(:(:(:(
 
  • #17
Oh Gott!

Lass Dich mal feste Trost-knuddeln aus der Ferne!
Ich drück Euch ganz, ganz Dick die Daumen!
 
  • #18
Oh nein .... aber solange es keine Beweise gibt, mag ich auch nicht daran glauben! Drücke ganz dolle die Daumen!

So fies oder blöd das jetzt klingen mag....schau mal in die Mülltonnen der Umgebung, wo die Katze überfahren worden ist :(:(:(:(
Das ist nicht blöd, das ist eher recht gescheit ... wenn jemand die tote Katze wegen der Kinder schnell verschwinden lassen wollte, wo sollte er sonst hin damit?
 
  • #19
So fies oder blöd das jetzt klingen mag....schau mal in die Mülltonnen der Umgebung, wo die Katze überfahren worden ist :(:(:(:(


Ja, das stimmt.
Es gibt wirklich Leute die tote Tiere einfach in den Müll werfen.
Das wäre eine Möglichkeit.

Drück` Dir ganz fest die Daumen daß er es nicht war!!!

Gruß Tanja
 
  • #20
So fies oder blöd das jetzt klingen mag....schau mal in die Mülltonnen der Umgebung, wo die Katze überfahren worden ist :(:(:(:(

ja, das werde ich wohl selber machen, evor ich jetzt zur arbeit gehe. das kann ich den kiddies nicht zumuten:(.
aber ich habe selber angst vor dem, was ich dann finde.:(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
9K
Jorun
Jorun
Brezel
Antworten
11
Aufrufe
2K
Brezel
Brezel
G
Antworten
19
Aufrufe
2K
Gerhofer
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
K
Antworten
13
Aufrufe
1K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben