Bitte ein paar Däumchen für Lisas Kastra

  • Themenstarter Cat on the moon
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

Cat on the moon

Gast
Hallo liebe Foris! Nachdem die arme Lisa die Rolligkeit endlich hinter sich hat, haben wir nun für morgen den Kastra-Termin und ich bin nun doch ein wenig nervös. Würdet ihr bitte die Daumen drücken für die kleine Maus, dass alles gut geht? DANKESCHÖN!!!!!
 
A

Werbung

Na klar bekommt die Süße meine Daumen :)

Das wird schon klappen. Aber man ist vorher immer sehr beunruhigt.
Morgen um diese Zeit hat sie es schon geschafft und du hast sie sicher bald wieder Zuhause
 
Dankeschön, Silvi :)
 
Klar doch werden die Daumen gedrückt, das steht dem Schnuffelchen doch zu! :pink-heart:

Zugvogel
 
Meine Daumen hast Du , und die Pfoten meiner Tiger natürlich auch :)
 
Puh, alles ist gut, DANKE fürs Daumendrücken!

Ich hab Lisa heute um 10.00 Uhr zum TA gebracht und konnte dann um 11.00 Uhr mit schlafendem Kätzchen mit grünen Ohren (vom Tätowieren) nach Hause. Jetzt liegt sie unten in ihrer Transportbox vor der warmen Heizung und als ich grade nach ihr geschaut habe, hob sie das Köpfchen und schaute mich ganz verwirrt mit ihren großen Augen an :pink-heart:

Wenn sie wacher ist und aus der Box raus will, kommt sie hoch in das Zimmer, in das sie bei ihrer Ankunft kam, da steht schon ihr geliebter Katzenbrunnen und ein KaKlo drin und es gibt da nichts, wo sie hochspringen könnte.

Penny-Bärchen läuft sehr verwirrt hier rum, ich hab ihr, als ich mit Lisa gegangen bin, versprochen, dass ich sie ihr wiederbringe, als Nele ging, kam sie ja nicht wieder und wie sollte Penny das verstehen? Aber Lisa ist jetzt wieder da und ich hoffe, die beiden können bald wieder miteinander spielen, das haben sie inzwischen ganz zaghaft angefangen. Ja, unserem Bärchen tut es einfach gut, dass da jetzt noch jemand ist. Freigänger hin, Freigänger her, Penny hat draußen nicht viel Kontakt zu anderen Katzen, weil sie ja so scheu ist, und jetzt ist sie nicht mehr alleine, hat schon zum weiten Mal eine andere Katze neben sich angenommen und darüber bin ich so froh, dass ich schon wieder Tränen in den Augen habe...
 
Werbung:
Wie schön das sie alles gut überstanden hat :)

Jetzt muß sie erst mal ihre Rausch ausschlafen und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

Gute Besserung der Maus
 
Danke Silvi. Nachdem mich Lisa gestern noch einige Nerven gekostet hat, weil sie schon wieder die Treppe runtergetorkelt ist und dann auch noch unbedingt aufs Sofa SPRINGEN musste, hat sie dann gestern später am Abend ein bisschen gefressen und dann die ganze Nacht geschlafen. Heute Morgen wurde ich dann mit dem für sie typischen "Mürrrrrauuuuu" begrüßt und sie hat gefressen und getrunken. Penny war gestern noch megasüß, Lisa kam angetorkelt und hat sich ein bisschen an sie angelehnt und Penny hat ihr ein ganz liebes Küsschen gegeben. Ach, ich liebe mein Bärchen :pink-heart:
Ich denke mal, ich kann jetzt beruhigt ins Geschäft gehen und die beiden alleine lassen...
 

Ähnliche Themen

Rubina
Antworten
6
Aufrufe
991
NellasMiriel
NellasMiriel
Scan-Dal
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
Scan-Dal
Scan-Dal
C
Antworten
7
Aufrufe
2K
chaosmamaa
chaosmamaa
Shine23
2
Antworten
25
Aufrufe
6K
Scarlet90
Scarlet90
Campino
2 3
Antworten
56
Aufrufe
3K
Campino
Campino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben