Billys Kastra

  • Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Scan-Dal

Scan-Dal

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
6.220
Alter
62
Ort
pffffffffffffffft...
so, in weniger als einer stunde geht es los und klein Billy kommt unters messer.
je näher der termin rückt, desto nervöser werde ich, desto mehr schlägt es mir auf den magen.

bislang hat er es ja immer geschafft, kurz vor dem kastra-termin noch fix krank zu werden, diesmal scheint es zu klappen.
er ist fit, ein wenig maulig weil er hunger hat und "pöbelt" dementsprechend rum. :D

dennoch hab ich bammel, zum erstenmal.
Billy hat schon immer ziemliche probleme mit der atmung und ich fürchte mich vor der narkose.
meiner TA ist das natürlich bekannt und ich werde während der op dabei sein.
ich vertraue ihr und habe dennoch dieses eklige "flattergefühl" im bauch. *seufz*

könnte ich ausnahmsweise mal ein paar däumchen haben? *mirisschlecht*
 
A

Werbung

Nina, gerade im Moment habe ich an euch gedacht und überlegt, ob ihr schon unterwegs seid...

Ich drücke deinem süßen Billy
4013592.73559897.l.jpg
fest beide Daumen für sein Mannbarkeitsritual :D! Du wirst sehen, alle Sorgen sind überflüssig. Du hast die beste TÄ der Welt und wirst selber auch bei ihm sein.

Alles Gute für deinen Mini-Elch! Ich denke an euch.

Ich darf das Bild doch hier zeigen? Damit alle wissen, um welchen süßen Fratz es geht :pink-heart:...
 
Zuletzt bearbeitet:
hier sind 6 gedrückte däumchen
 
so, die "störenden" kleinteile ( :D ) sind ab und bislang sieht es ganz gut aus.
danke fürs däumchen drücken. :)

nun muss er nur noch die narkose gut wegstecken und ich bin wieder hochzufrieden...
 
Die Narkose steckt er doch mit links weg., spätestens morgen saust er wieder durch die Wohnung als wäre nichts gewesen.

Ich drück die Daumen.
 
was für ein süßer Fratz! Einen Daumen drück ich Dir, meine anderen brauch ich für meinen Stefan, der heute nu auch endlich kastriert wird ;)
 
Werbung:
was für ein süßer Fratz! Einen Daumen drück ich Dir, meine anderen brauch ich für meinen Stefan, der heute nu auch endlich kastriert wird ;)

du lässt deinen Stefan kastrieren??? *kreisch*
ich hoffe doch, dass auch Stefan ein kater, hund, hase o.ä. ist.... :D
 
Hallo Nina,

ist Billy noch bei der Tierärztin? Frag sie doch mal nach einer Infusion für Billy.

Bei den letzten Zahn-ops bekam Felix nach der Op immer noch eine Infusion. Der Kerl war noch am selben Abend topfit und hat randaliert, weil er rauswollte. Dem hat überhaupt nichts angemerkt, dass er an diesem Tag eine Narkose hatte. Kein Torkeln, kein Schwanken, absolut nichts.
 
  • #10
nope, wir sind beide schon wieder zuhause, aber sie schaut nachher nochmal bei uns vorbei, ist ne echt liebe. :)
werd sie dann mal drauf ansprechen, danke für den tip.
 
  • #11
du lässt deinen Stefan kastrieren??? *kreisch*
ich hoffe doch, dass auch Stefan ein kater, hund, hase o.ä. ist.... :D


:D jaaa - er heißt eigentl. auch Stevie


Ist Billy schon wach, weil Du ihn schon zu Hause hast?
 
  • #12
dann bin ich ja beruhigt... :D
"mein Stefan" klang so...menschlich! :D

nein, Billy schläft noch tief und fest, aber wir bekommen gleich noch einen hausbesuch.

ich muss dazu aber auch sagen, dass ich bislang alle tiere (hunde und auch katzen) direkt nach dem eingriff mit nachhause bekommen habe, kenne das (auch von anderen ärzten) gar nicht anders.
 
  • #13
huhu scan..

ach das man sich immer sorgen macht, und sei die OP noch so routine, ist ja normal...geht ja schliesslich um die eigenen scheisser ;)

aber siehst, nu is alles geglückt und heut abend wird er schon zum napf wackeln und was schmatzen wollen ;)
 
  • #14
huhu würstel! :)

das hoffe ich stark.
er war heute morgen extrem sauer und hat mich angebrüllt, weils nix zu fressen gab. :D
ich nenne ihn ja nicht ohne grund meinen kleinen "elch".
der kerl hat eine stimme - wahnsinn!

normalerweise mach ich mir da auch gar nicht so grosse sorgen, aber Billy ist halt leider ein kleines "problemkind". *seufz*

sieht aber bislang alles sehr gut aus und Sheena wird sich allerbestens um ihn kümmern, wenn er denn wach ist.
dann kann mein grosser endlich mal wieder seinen "ammentrieb" ausleben und den kleinen nach herzenslust bevatern und putzen. :D
 
Werbung:
  • #15
Und, wieder alles fit?
 
  • #17
So was, jetzt habe ich alles verpasst und keine Daumen gedrückt. Ist ja trotzdem gut gegangen! :)
Hat er seinen Rausch schon ausgeschlafen?
 
  • #18
ja, so langsam wird der kleine elch wach und guckt sich um.
hat aber lange gedauert und arg übel war ihm auch den ganzen tag.
jetzt stinkt mein hüttchen wie ein pumakäfig und die waschmaschine läuft heiss. :rolleyes:

Sheena findet es klasse, dass sich Billy nicht gegen seine putzattacken wehren kann und nutzt dies weidlich aus.

ich denk mal, spätestens um 04:00 morgen früh wird mich der elch wieder fröhlich wachröhren. :D
 
  • #19
Watt willse mehr... Samstag morgen 4.00 Uhr... :p


Aber ich bin echt froh, dass das jetzt über die Bühne ist und Du Dich wieder entspannen kannst ;) - knuddel ihn mal vorsichtig von mir
 
  • #20
Watt willse mehr... Samstag morgen 4.00 Uhr... :p


Aber ich bin echt froh, dass das jetzt über die Bühne ist und Du Dich wieder entspannen kannst ;) - knuddel ihn mal vorsichtig von mir

ooooch...muss ich?
kann ich ihn nicht vielleicht erst nächste woche von dir knuddeln?
der stinkt erbärmlich...*nase zuhalt* :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben