Bitte alle Daumen für Chili!

  • Themenstarter Jule390
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
A

Werbung

  • #22
:( Ich drück auch gaaaaanz fest die Daumen!
 
  • #23
  • #24
Ja, es wird wohl langsam besser :)

Heute früh ist sie zumindest von alleine in die Küche gekommen und wollte futtern.
Zwar nicht viel, aber immerhin :)

Ich danke Euch Tina und @AvonMiau
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
Und hübsch ist sie :)

7857026lez.jpg
 
  • #26
das klingt doch schonmal etwas besser.:)
Weiter gute Besserung für die süße Chili.:)
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Sie ist so traumhaft schön :pink-heart: Toll dass sie wieder anfängt zu fressen und ihren Platz unter dem Bett verlassen hat. Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass sie ganz schnell wieder gesund ist.
 
  • #29
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es der süßen Maus bald wieder besser geht:smile:
 
  • #30
Wie schön das die Hübsche wenigstens ein wenig Appetit zeigt :)

Bald hat sie die Erkältung sicher überstanden und futtert wieder richtig.

Meine Daumen werden natürlich weiter fest gedrück
 
  • #31
Ich danke Euch allen sehr :)

Und ich bin soo froh das die Süsse schon wieder frech wird und gerade am Sofa kratzt.. :rolleyes:
 
  • #32
Ach herrjeh, gerade erst gesehen.
Drücke ganz fest die Daumen, dass es steil bergauf geht.
Es ist immer so zermürbend wenn es den Süßen schlechtgeht und in Chilis Fall ist die Angst noch größer.
Alles wird gut!:)
 
  • #33
Vielen Dank Sabine :)

Aber inzwischen habe ich wirklich ein gutes Gefühl.
Zu Anfang habe ich so grosse Angst gehabt das sie sich nicht wieder erholt.

Und der Behandlungsraum in den wir mit ihr mussten, war der in dem Emmi eingeschläfert wurde.. :(
 
  • #34
Ach Christine:(
Maya und Mylo wurden im selben Raum eingeschläfert, ist halt das Zimmer vom Chef:( , aber wenn wir dorthin kommen weiß jeder, dass ich den Raum nicht mehr betrete und wenn irgendetwas ist, das der Chef auch sehen will, dann wechselt er das Zimmer. Nett, gell.
 
Werbung:
  • #35
Sabine, darf ich dich einfach mal drücken? Manchmal ist das Leben so unfair :(
 
  • #36
  • #37
Ach Sabine - jede von uns hat da so ihre schrecklichen Erinnerungen :(

Es tut einfach immer wieder weh.
 
  • #38
Falls es noch jemanden interessieren sollte - Chili ist immer noch krank.
Sitzt unter dem Bett oder dem Sofa und frisst nur wenig, aber hochkalorisches Futter vom TA.
Ich weiss nicht, ob sie es schafft....
Der Eindruck den sie macht ist nicht soo schlecht, aber ich stelle mich auf alles ein, dann haut es mich vllt nicht so um :(
 
  • #39
Falls es noch jemanden interessieren sollte - Chili ist immer noch krank.
Sitzt unter dem Bett oder dem Sofa und frisst nur wenig, aber hochkalorisches Futter vom TA.
Ich weiss nicht, ob sie es schafft....
Der Eindruck den sie macht ist nicht soo schlecht, aber ich stelle mich auf alles ein, dann haut es mich vllt nicht so um :(

Ach Christine,
natürlich interessiert es mich wie es der Süßen geht.

Ich hab wirklich gedacht sie hätte das Gröbste überstanden. Und jetzt les ich deine Zeilen. Du glaubst gar nicht wie Leid es mir tut das es ihr doch noch nicht wieder gut geht.

Liebe Christine, meine Daumen bleiben weiter fest gedrückt für deine Süße.
Und bitte, versuch ein wenig positiv zu denken. Auch wenn es schwer ist.
Deine Süße muss doch wieder gesund werden.

Ich drück dich mal ganz, ganz lieb
 
  • #40
Ach Christine,
natürlich interessiert es mich wie es der Süßen geht.

Ich hab wirklich gedacht sie hätte das Gröbste überstanden. Und jetzt les ich deine Zeilen. Du glaubst gar nicht wie Leid es mir tut das es ihr doch noch nicht wieder gut geht.

Liebe Christine, meine Daumen bleiben weiter fest gedrückt für deine Süße.
Und bitte, versuch ein wenig positiv zu denken. Auch wenn es schwer ist.
Deine Süße muss doch wieder gesund werden.

Ich drück dich mal ganz, ganz lieb


Ich danke Dir Silvi.
Das Alles erinnert zu sehr an Emmi und das ist ja gerade erst ein halbes Jahr her.
Ich hoffe sehr das Chili sich wieder berappelt.
Mit ihr ist auch alles viel schwieriger, sie läßt sich nicht so richtig anfassen, Emmi konnte ich mir greifen, ihr Spritzen geben und sie verarzten. Bei Chili ist das alles viel schwieriger.
Sie lässt sich ja nicht mal auf den Arm nehmen. Manchmal - wenn sie will, kommt sie zu mir unter die Bettdecke, ansonsten hält sie eher Abstand.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben