Bin nervös ....

  • Themenstarter Susi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hause nachts
  • #61
Billy hat auf dem Heimweg schon alle 5 Meter einen dreamie bekommen und zu Hause hat er auch ganz schön zugeschlagen.
Dann hat er seine Brüder verkloppt,meine Frühlingsdeko zerlegt und gejagt. Anschließend hat er sich ausgiebig geputzt,was er dem Aussehen nach die letzten Stunden wohl nicht gemacht hat. Jetzt schläft er in seinem zu kleinem Korb. :)
 
A

Werbung

  • #62
uiiiiii wie schön.

Also wenn ihr nächstens wieder auf ne Party geht, so müsst ihr schon beim Hingehen Singen und Grölen.

Dann erkennt euch der arme Billy beim Heimweg wieder :D und muss nicht stundenlang warten, bis das vertraute Dosi wieder vorbeikommt.
 
  • #63
Billy hat auf dem Heimweg schon alle 5 Meter einen dreamie bekommen und zu Hause hat er auch ganz schön zugeschlagen.
Dann hat er seine Brüder verkloppt,meine Frühlingsdeko zerlegt und gejagt. Anschließend hat er sich ausgiebig geputzt,was er dem Aussehen nach die letzten Stunden wohl nicht gemacht hat. Jetzt schläft er in seinem zu kleinem Korb. :)


Alles wie es sich nach einem harten Tag gehört.... :D
 
  • #64
uiiiiii wie schön.

Also wenn ihr nächstens wieder auf ne Party geht, so müsst ihr schon beim Hingehen Singen und Grölen.

Dann erkennt euch der arme Billy beim Heimweg wieder :D und muss nicht stundenlang warten, bis das vertraute Dosi wieder vorbeikommt.

Danke für den Tipp, werd ich das nächste Mal beherzigen :D :D :D
 
  • #65
Super, dass der kleine Mann wieder da ist:D:D:D.
Dann lass ich jetzt meine Daumen wieder los;).
 
  • #66
Ja Inge, das kannst du.

Vielen Dank nochmal allen für`s Aufmuntern und Daumendrücken. Hab ich in der Aufregung ganz vergessen :oops:.
 
  • #67
ah, Susi,

ich bin ganz dick erleichtert, da schlafen wir hier auch besser.

Knuddel Billy dick von mir, dass er jetzt so platt ist, spricht ja für ein echtes Abenteuer.

Ich bin ganz doll froh, dass er wieder da ist!:)
 
Werbung:
  • #68
Schön, dass Billy wieder wohlbehalten zurück ist.
Du solltest dringend mal ein ernstes Wort mit ihm reden.:)
Eine ältere Frau so zu erschrecken geht ja wohl wirklich nicht:p
 
  • #69
Ich freue mich auch für Euch !


Liebe Grüße, Juli06
 
  • #70
boah da sind wir aber froh:D:D:D:D:D:D
. das mit dem Brüder verkloppen haben wir hier auch gerade. Unser Fritz schlägt auch alles was er zwischen die Pfoten bekommt.


LG
Karin
 
  • #71
Schön, dass Billy wieder wohlbehalten zurück ist.
Du solltest dringend mal ein ernstes Wort mit ihm reden.:)
Eine ältere Frau so zu erschrecken geht ja wohl wirklich nicht:p

Wen meinst du da jetzt speziell ? Evamaria ??? *duckundwech*
 
  • #72
Ich komme gerade nach Hause und guck schnell rein - GsD Entwarnung, ich freu mich sehr :) :)!!
 
  • #73
Wen meinst du da jetzt speziell ? Evamaria ??? *duckundwech*


....ja und Corina
icon_ja.gif


p055.gif
 
Werbung:
  • #75
Jetzt wirds aber jefääääährlisch , watt binsch froh dass ich noch nicht stoßlüften tu und mitte Wärmflaschen ins Bett muss

und mittem Alex machen wir datt hier Corina, aber ganz gschwind , gell?


der hat nämlich das MHD auch schon überschritten:D:D
 
  • #76
Jaaaahaaaahaaaaa!
 
  • #77
Schön das er wieder da ist....:):):)
 
  • #79
Hallo Susi,

les das erst jetzt und bin froh, dass der Kleine wieder daheim ist.

LG Silvia
 
  • #80
Ich?
icon_rolleyes.gif



@Evamaria
MHD überschritten, ich glaube es hackt
zeter.gif

Jo, ham datt Schaf und ich so beschlossen und wenn Du nicht ab sofort wieder rischtisch lieb zu uns bist dann starten wir das absolute Massaker :D:D:D:D

 

Ähnliche Themen

lacroix
Antworten
16
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
Y
Antworten
8
Aufrufe
746
Yavuz
Y
M
Antworten
24
Aufrufe
2K
R.L
R.L
K
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
Q
Antworten
8
Aufrufe
831
KleinerZoo
KleinerZoo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben