Bin mächtig frustriert- Zusammenführung schwieriger als gedacht

  • Themenstarter Pegasine
  • Beginndatum
  • #261
Uihhh, das is aber schön zu hören!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #262
Perfekt. Du kannst das Sorgen machen einstellen und die Katzen machen lassen.
:pink-heart: :pink-heart:
 
  • #263
Fotogalerie

Vor der Mahlzeit: kurze Warnung und / oder Vergewisserung: tu mir nichts, dann tu ich dir auch nichts

9026892xob.jpg


und gleich im Anschluss: :pink-heart:

9026946tgu.jpg


Hier ist man noch etwas skeptisch, beschnuffelt sich aber immerhin schon mal freundlich:

9026991qgx.jpg


Luzie mit Kriegsbemalung nach Ersteigen eines Tannenbaums:

9027053jnt.jpg


Ist das nicht einfach nur süß?

9027098fkk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #264
Weihnachten, Ostern und alles Andere zusammen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

9185053aqp.jpg
 
  • #265
Wow super!! Ich freue mich für dich!
 
  • #266
Na das sieht ja schon mal super aus! - Da ist das Kuschelbild deiner Beiden am Ende auch nicht mehr weit! :p
 
  • #267
schön,ich wünschte ich wäre auch schon so weit :sad:
 
Werbung:
  • #268
Unverschämtheit hier so ein Kuschelbild reinzustellen!:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Das geht ja gar nicht, da wird man ja total eifersüchtig!:wow:

Ich freue mich so wahnsinnig für dich!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #269
Das ist sooo toll :yeah:
 
  • #270
Ich habs selbst gar nicht gesehen. Ich war auf der Arbeit, als mir mein Mann plötzlich dieses Bild per Email geschickt hat.
Ich konnte ein quiecken nicht unterdrücken und hatte zum Erstaunen meiner Kollegin plötzlich Tränen in den Augen.

Aber hey.......wir haben uns soo viel Mühe mit den Beiden gegeben. Da ist uns eine solche Belohnung doch gegönnt. Als ich allerdings nach Hause gekommen bin, haben sich die beiden auch schon wieder gekloppt.
Fertig sind wir hier also noch lange nicht.
 
  • #271
Auch Katzen, die sich mögen, kloppen sich :)

Das halte ich mir auch immer vor Augen, wenn ich Bilder von Katzen sehe, die so oft kuscheln und sich doch kloppen

Meine kloppen zwar nur und kuscheln nicht, aber deine haben einen großen schritt gemacht :pink-heart:
 
  • #272
WOW! Das ist doch schon mal ein gutes Stück näher als sonst ;) und kloppe, wirds unter Mädels immer wieder geben.... Stutenbissigkeit, Zickigkeit usw. FTW ;) Kennen wir doch alle auch aus dem RL oder? :p


Ich hoffe das es noch ganz oft solche Momente bei euch gibt und das es auch wenns mal zickerreien gibt, trozdem die harmony überwiegen mag! *daumendrück*

LG

Steff
 
  • #273
Ich hab ja lange nichts mehr hier geschrieben, ganz einfach deshalb, weil es keine Veränderung mehr zu berichten gab.
Meine Mädels akzeptieren sich so halbwegs und gehen sich weitestgehend aus dem Weg. Ein beliebtes Spiel ist "ich lauer dir auf und jag dich durchs Haus", welches dem Jäger immer sehr viel Spaß macht, aber dem "Opfer" nicht so wirklich. Dieses dreht sich dann meistens irgendwann um und faucht, wonach dann immer Ruhe ist. Verletzt ist keiner und jeder ist mal Opfer und mal Jäger.
Kuscheln tun sie immer noch nicht.

Aber..........................
in der letzten Woche hatte Casey Fieber wegen eines verletzten Fußes. Sie lag appatisch rum und wollte weder aufstehen noch fressen noch sonstwas.
Und was macht Luzie? Luzie, die im Moment sonst mehr daußen als drinnen ist, legt sich ca. 1/2 Meter von Casey entfernt hin, blinzelt sie an und Casey scheint die Nähe zu genießen. :pink-heart:
Wenn Luzie doch mal raus geht, kommt sie ein paar Minuten später wieder und bleibt wieder in Caseys Nähe. Das ist so rührend.:pink-heart:
Zuerst dachte ich, sie sei vielleicht eifersüchtig, weil ich mich ja verstärkt um Casey gekümmert habe, aber sie bleibt definitiv in Caseys Nähe, nicht in meiner und sie liegt dabei auf Plätzen, die eigentlich nicht zu ihren bevorzugten gehören.
Sie lieben sich also doch! Sie können es nur nicht so zeigen.


Seit es Casey wieder besser geht, ist aber der vorige Zustand wieder hergestellt. Jetze weiß ich aber, dass sie doch ein bischen zusammen gewachsen sind und sich mögen.
 
  • #274
Kommt mir bekannt vor ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Waterlily28
Antworten
130
Aufrufe
9K
Saerchen
Saerchen
M
Antworten
11
Aufrufe
651
Nicht registriert
N
H
Antworten
22
Aufrufe
978
Irmi_
Irmi_
A
Antworten
12
Aufrufe
602
Monika82
Monika82
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben