missimohr
Forenprofi
wegen meinem 12 Wo. alten Herbie. Heute abend fiel mir wieder auf, daß er zwar schnurrt und gleichzeitig am ganzen Körper zittert, aber immer erst, wenn er am einschlafen ist. Sobald ich ihn wieder streichle, hört das zittern wieder auf. Er tollt rum, frisst, ist eigentlich sonst nichts unnormales an ihm. Aber das Zittern beunruhigt mich doch sehr, woher kann denn das kommen.
Aufs Klöchen geht er auch ganz normal. Gestern legte ich ein Kissen halb über ihn drüber, weil ich dachte, es friert ihn vllt. Dann bekam er ganz heiße Ohren und Füßchen, was aber bald wieder normale Temperatur annahm.
Jetzt liegt er wieder in meinem Arm schnurrt und sobald die Äuglein zu fallen, geht das Gezitter los.
Oder ist das bei so einem kleinen Kater normal? Gewicht ist übrigens aktuell 1.400 g.
Für Tipps sage ich vorab schon mal danke!
lg
missimohr
Aufs Klöchen geht er auch ganz normal. Gestern legte ich ein Kissen halb über ihn drüber, weil ich dachte, es friert ihn vllt. Dann bekam er ganz heiße Ohren und Füßchen, was aber bald wieder normale Temperatur annahm.
Jetzt liegt er wieder in meinem Arm schnurrt und sobald die Äuglein zu fallen, geht das Gezitter los.
Oder ist das bei so einem kleinen Kater normal? Gewicht ist übrigens aktuell 1.400 g.
Für Tipps sage ich vorab schon mal danke!
lg
missimohr