Billigen guten Zweit-Kratzbaum gesucht

  • Themenstarter Fabienne1985
  • Beginndatum
  • #21
Bitteschön :)

17010409ho.jpg


Schon ähnlich, findest nicht? :oops:

Jap! Sehr ähnlich :D

Vllt hatten die beiden den gleich Papa :p

@arosa: Ich gebe dem Gebommel auch nicht wirklich lange. Felou isst auch für sein Leben gern Federn und ist sie momentan wie ein irrer am abschlecken.

Hauptsache der Baum hebt ne Weile :)
 
A

Werbung

  • #22
Habe den Baum ja jetzt schon eine Weile und er wird wirklich ausgiebig genutzt. Der Kirstins dient nur nur als teurer Schlafplatz :D

Nur das Körbchen oben ist ein bisschen klein, da passen die wirklich nur sehr gequetscht rein :oops:

Wisst ihr vllt. ob ich irgendwo so n Körbchen in größer bestellen kann?

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Die Spielmäuse sind immer noch dran. Habe denen ja eigentlich nicht wirklich lange gegeben aber die sind doch standhafter als gedacht.
 
  • #23
Fein! :)

Hab jetzt auch einen Zweit-Baum, also so eine hohe dicke Kratzsäule von Natural Paradise und die ist qualitativ nicht so gut wie der Petfun-Baum, aber siehe da: Gekratzt wird ausgiebigst an dem neuen Baum :p
Oben drauf hab ich allerdings ein Petfun-Bettchen, das ist einfach bequemer und war noch übrig. In dem Original-Bettchen haben sie nicht gelegen, in dem jetzt schon.

So ein Bettchen wie du suchst hab ich schonmal in einem Online-Shop gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo :( Also geben tut es das.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
2K
Osterkatzen
Osterkatzen
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
minna e
minna e
Larky
Antworten
25
Aufrufe
3K
shantira
shantira
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte
Moonstone
Antworten
11
Aufrufe
986
Moonstone
Moonstone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben