Bilder von Katzen mit Optimalfigur

• Themenstarter Themenstarter Rübennase
  • Beginndatum Beginndatum
*gg

Ich hab mal mit nem Hundetrainer diskutiert, der meinte man solle seine armen Hunde doch bitte immer richtig satt sein lassen..immer soviel geben wie sie wollen..

Ich hab nen Retrievermix....die würde rumlaufen wie eine Tonne..

A

Werbung

Meine beiden sind (im Moment) ideal vom Gewicht her und ich war gerade auf der Suche nach ein paar geeigneten Fotos aber ich muss feststellen dass wir fast nur Schlaf-Liegebilder von den beiden haben, die sind zur Beurteilung sicherlich nicht besonders geeignet 😉

@Nike: Ja ich dachte das auch immer so, bis ein Beagle bei uns einzog... Seitdem weiss ich dass das nicht bei jedem Hund funktioniert 😀

Hunde und Katzen wuerde ich jetzt hier nicht unbedingt miteinander vergleichen.

Macht ma für euch jetzte Bilder, dann im Winter und im Frühjahr wieder in möglichst den selben Positionen. Aber nur wenns euch so juckt und nur für euch. 😀

Ich wiege ja meine Katzen nicht, aber meine Seniorhündin und die hat zum Winter auch wieder nen Kilo mehr..das war schon immer so, auch als sie noch Jung war und nen fitten Stoffwechsel, wir im Sommer wie Winter gleichermaßen draussen waren.

OT
Ja das ist richtig..ich schleich mich ja schon 😀

Brauchst Du nicht. Ich schleiche mich bei Hunden weg, weil ich mich da inkompetent fuehle.
Mit Winterspeck fuehle ich mich auch momentan ueberfordert, da noch nie erlebt. Lass meine Katzen aber fressen, weil sie eh etwas abgenommen haben, seit wir hier sind.

Werbung: