Bienenstich

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Werbung:
Kokoloreskat

Kokoloreskat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. November 2010
Beiträge
923
Ort
Ruhrpott
  • #22
Oh je, dann mach ich mich mal auf das Schlimmste gefasst. ;)

Wenn der Sommer so bleibt, halten sich die Insekten aber ja in Grenzen... :rolleyes:
 
Kasimar

Kasimar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Dezember 2010
Beiträge
225
  • #23
So, meine Luna hat sich nun auch in die Reihe der Bienenjagenden-und-dabei-gestochen-werdenden eingereiht, das Pfötchen ist dick und sie schleckt öfter dran, anfassen darf ich es auch nicht (also auch nicht kühlen), aber ansonsten scheint's ihr gut zu gehen. Dabei habe ich die Biene noch erschlagen, wwar wohl zu spät ...
Ich verlasse mich einfach mal auf eure positiven Berichte hier, ansonsten gehts morgen zum Tierarzt.
 

Ähnliche Themen

Sancho
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sancho
Querpfeiffe
Antworten
3
Aufrufe
4K
Querpfeiffe
Querpfeiffe
Fietzefatze
2
Antworten
22
Aufrufe
8K
Fietzefatze
Fietzefatze
Lavenderchen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Cora1977
Cora1977
Germerica
Antworten
11
Aufrufe
3K
Germerica
Germerica

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben