Bibi, die süßeste Katze der Welt

  • Themenstarter miamaar
  • Beginndatum
miamaar

miamaar

Forenprofi
Mitglied seit
17. April 2009
Beiträge
1.593
Ach Ihr Lieben.. Ich muss Euch einfach mal sagen, daß ich meine kleine Bibi zum Fressen lieb hab.. Die ist so lieb und brav und schmusig.. Die begrüßt mich immer so lieb und redet mit mir.. Ich könnt die Maus knutschen wenn ich sie nur sehe.. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich sage ihr zwar immer das sie eine königliche Hoheit ist für die ich dienen darf *ggg* (das ist wohl das Mindeste was sie von mir erwartet) :D:D,
aber ich glaube, daß sie einfach eine kleine gute Fee ist, die mir im Leben die Sonne jeden Tag ins Herz bringt.. :pink-heart:


Musste das jetzt mal loswerden, sonst platz ich vor Freude.. :glubschauge::smile:

Danke fürs lesen..
Silke :)
 
A

Werbung

sie ist ja auch super süüüüß
 
:pink-heart:kann man seine Liebe inniger ausdrücken als du grad? Ich denk nicht :zufrieden: Deine Süße sollte sich allein wegen dir als Ihre Dosi wie ne Königin fühlen :verschmitzt:
Alles Gute Euch Beiden :pink-heart:
 
Hallo
ich glaube Dir, dass Du Bibi so gerne hast. Sie sieht mir jung aus. Gibt es eine Hofdame?
 
Du beschreibst sehr schön, wie ich mich oft auch fühle und es gibt nichts schöneres als dieses Gefühl :)

Andrea
 
Danke für Eure lieben Antworten :)
 
Werbung:
Hallo
na, das ist ja schön. Sie hat wirklcih eine wunderhübsches Gesicht. Die Augen wirken einfach toll :) Aber sag´s ihr nicht - nicht, dass sie eingebildet wird.
 
Hallo
na, das ist ja schön. Sie hat wirklcih eine wunderhübsches Gesicht. Die Augen wirken einfach toll :) Aber sag´s ihr nicht - nicht, dass sie eingebildet wird.

:stumm::stumm::stumm:
Na, hoffentlich hat sie es nicht grad am Bildschirm gelesen :D:D:D
Nein, ich verrate nichts :D:D
Die ist wirklich soooo süß, das geht auf keine Kuhhaut!!
Schnurren, den ganzen Tag über.. Sobald ich sie nur anspreche
Und Schmusen, und kuscheln, und Geschichten erzählen.. Ach, :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich kanns nicht in Worte fassen..
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
34
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
murlemaeuschen
Antworten
27
Aufrufe
8K
nikita
nikita
An.chan
Antworten
6
Aufrufe
1K
An.chan
An.chan
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
tres gatitas
T
yeast
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
7K
Blondloewe
Blondloewe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben