Bianca wird zahnlos

  • Themenstarter PanjaKoshka
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Mein Beileid :(

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, ich habe meine Herzkatze Krümel im Juli bei einer Zahn-OP verloren. Ihr Herz hat schon zu Beginn der Narkose aufgehört zu schlagen und ich habe wochenlang geweint (meine Augen werden gerade auch wieder feucht)

Du hast aber die Entscheidung für die OP gefällt, um Bianca schmerzfreie Monate oder vielleicht Jahre zu ermöglichen und deshalb war es die richtige Entscheidung - im Sinne der Katze zu entscheiden heisst ihr Schmerzen zu ersparen.

Ich drück dich mal.
 
A

Werbung

  • #22
Mach Dir bitte keine Vorwürfe! Du hast ja selber geschrieben das sie sonst fit ist - da hätte wohl jeder die OP gewagt - niemand kann wissen das es schief geht wenn ein Tier fit wirkt - es wäre auch keine Option gewesen die OP sein zu lassen und ihr restliches Leben mit Schmerzen verbringen lassen zu müssen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.


Gute Reise, liebe Bianca. Dir viel Kraft für die kommende Zeit, Panja....:reallysad:
 
  • #23
Oh nein! Es tut mir aufrichtig leid.
(Und ich gehöre auch noch zu den Befürwortern der OP:reallysad:)
Kleine Maus, lauf schnell über die Brücke. Dort warten unsere Sternchen auf dich und nehmen dich in ihrer Mitte auf.
 
  • #24
Wie schrecklich, es tut mir sehr leid.

Mein Kater, auch in diesem Alter, hatte vor 6 Wochen ebenfalls eine Zahn-OP. Ich bin bewusst das Narkoserisiko eingegangen. Ein Leben mit Zahnschmerzen ist kein Leben mehr.

Du hast das Richtige getan.

Kleine Bianca komm gut im Regenbogenland an.
 
  • #25
Es tut mir sehr leid :( Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Bianca. Grüß mir alle Sternchen.

Ich drücke Dich mal, Panja. Viel Kraft für die nächste Zeit. Mach Dir keine Vorwürfe. Piepmatz hat Recht: Ein Leben mit Schmerzen wäre auch nicht schön gewesen. Du hast alles versucht.
 
  • #26
Das tut mir jetzt auch ganz arg leid für dich :(
 
  • #27
:( Das ist ein Schock und tut mir sehr leid.
Mein aufrichtiges Beileid. Mach dir bitte keine Vorwürfe. Das konnte man doch nicht ahnen und ich hätte mich auch für eine OP entschieden unter den Voraussetzungen.

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille,
eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit
der dankbaren Erinnerung.

unbekannter Verfasser



Leb wohl, Bianca.
 
Werbung:
  • #28
Vielen Dank euch allen für euer Mitgefühl und die Anteilnahme.

Ich werde für Bianca später noch einen Tread zum Abschied eröffnen, den hat sie verdient. Aber ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen, ständig fang ich wieder an zu heulen. Und dennoch geht das Leben weiter und es gibt noch andere wichtige Dinge zu erledigen...

24044117wy.jpg


Du bist oben angekommen, dein Zeichen hab ich erhalten...
 
  • #29

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
9K
Ricky!
R
irlandfan
Antworten
176
Aufrufe
26K
irlandfan
irlandfan
FrauStirnima
Antworten
19
Aufrufe
24K
Gwion
G
K
Antworten
32
Aufrufe
2K
Quilla
Q
Sonne29
Antworten
4
Aufrufe
2K
Sonne29
Sonne29

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben