Bezaubernde Jeannie

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #281
Hier mal einen ersten Eindruck. Ich mach heute Abend oder Morgen auch nen extra Fred, sonst wird das hier zu viel Bilderkram :D

c2dkilvmkpgwbyr3s.jpg


c2dkj1nqav5jp929k.jpg


c2dkjpmfbfjquxn08.jpg


c2dkk4n1advmr07g8.jpg


Die Jungs wissen gar nicht was mit ihr los ist^^
c2dkkj6cwgz0pssl4.jpg



Grüße
 
A

Werbung

  • #283
Tolle Fotos!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #284
Och das Aufwachen ist ja süüüüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
  • #285
Ich kann es nicht lassen aber hier:

Damit ihr mal die ganz eigene Spielweise der beide seht.:rolleyes: Biggie war diesmal ungewöhnlich selbst aktiv, normalerweise ergreift Jeannie noch mehr die Initiative und stürtzt sich mit aller Kraft auf ihn :D

Nicht erschrecken: Sieht brutal aus, ich kann aber versichern, dass die Krallen drin bleiben und sich spielerisch nur etwas geneckt wird. Es ist noch niemand zu schaden gekommen und die zwei scheinen ihren Spaß dabei zu haben ;)

Man sieht auch, wie Jeannie gerne Biggies Schwanz attakiert :rolleyes:

Sie liegt übrigens IMMER unten und wirft sich meist auch gleich auf den Rücken, strampelt. Biggie versucht IMMER eines ihrer Füßchen zu erwischen um sie dort zu zwicken. Dabei kugeln sie sich. Ähm ja, das ist eigentlich das ganze "Spiel". :oops:

Jannis hält sich dabei raus. Wenn er und Biggie/Jeannie spielen, komme ich mit der Kamera nicht hinterher, denn dann sind Renn-Fang-Spiele angesagt.

Jetzt sitzt Jeannie übrigens wieder ganz bei ihrem Biggie und lauscht der Doku über Eugen Jochum. Sie ist allgemein ein ganz musikalisches Mädel..."spielt" gerne Klavier und sitzt immer neben mir, wenn ich Cello übe. Ui und jetzt wird sie müde, der Kopf sinkt gerade in Biggies Fell...ich denke da gehen wir heute etwas früher ins Bett ;)

Hier die Videos:
http://youtu.be/TefMcMVsO7I
http://youtu.be/O0015dfBS_c
http://youtu.be/yfrsWDRGn28

Ps: Fehlalarm. Erst wurde geputzt und jetzt raufen sie wieder :rolleyes: Biggie ist ganz zerzaust :D Noch kurz Beweisfotos:

Tv schauen
c2dxftk71grcz014o.jpg


Eingeschlafen :confused:
c2dxgqsgfcdxbomuw.jpg


Biggie hat "sein Mädchen" auch lieb - und hier sieht man auch mal den Größenunterschied
c2dxh7uivyz4ehcqg.jpg


Und sie ihn sowieso *schlabber*
c2dxhv49rr1167a2g.jpg


c2dxi8adg03ahctdk.jpg


Und morgen Früh erwarten mich dann wieder diese Bilder
c2dxiwjorltzky75k.jpg

c2dxjfn4xda6u9l14.jpg


Nachti :smile:
 
  • #286
hach ja...wieso nochgleich habe ich auch eine GROßE Hängematte beim Kratzbaum bestellt?!

c2ewa0jyv2s00l6ui.jpg
 
  • #287
Werbung:
  • #288
Ne eben nicht. Die zwei liegen in der kleinen Hängematte, die große ist oft unbesetzt ... Katzen :rolleyes:

Ich würde sie große ja auch nach oben bauen, aber dann wird der Baum sicher instabil und vom Platz reicht es auch nicht^^
 
  • #289
Bildernachschub

Die Hängematte ist ja endlich da.
Hatte sie eigentlich gegen das Hundekissen im SZ austauschen wollen...heute Nacht stand also beides da. Aber sie mögen die Matte wohl nur tagsüber.

Deswegen steht sie jetzt mitten im Wohnzi :rolleyes: und das Hundekissen im SZ bleibt :rolleyes::rolleyes:

c2kw076cv6fdfwivg.jpg


c2kw0lbpp5ut4tor0.jpg


c2kw1aloz6ybca0ss.jpg


Jeannie liebt das Teil
c2kw1o9v23u82r6a4.jpg


c2kw29scn6felf34c.jpg


c2kw2ngvv8fdfkl1o.jpg



Und mal wieder typisches Bild
c2kw35jo1sclp4tcc.jpg


c2kw3i0jprs24nyj0.jpg


Grüße
 
  • #290
Ein Traum, wenn ich die Bilder anschaue. Es ist so toll, dass Jeannie bleiben durfte. Stell dir vor, was auf den Bildern fehlen würde, wenn sie nicht da wäre. Und die Fotos zusammen mit Biggie sind einfach herzallerliebst.:pink-heart: Besser konnte sie es nicht treffen!
 
  • #291
Ja, das habe ich vorhin auch zu meiner Schwester gesagt ;)

Kurzer Nachschub :D

Mal die Jungs
c2luzr1el89dj0qqc.jpg


c2lv0m1uu2347f1w4.jpg


c2lv12bzsrm04ja6s.jpg


Die zwei- Frühjahrsmüdigkeit
c2lv1gk0ch97faq8k.jpg


Und die Hängematte nun an ihrem vorerst endgültigen Platz
c2lv261wvha5njf4k.jpg



Der Kratzbaum Nerja steht nun am vordersten Fenster. Den kleinen Kratzbaum Oase habe ich vom hinteren Fenster weg, neben das Katzenhaus an den Kachelofen gestellt, sodass sie da nun auch direkt hochspringen können. Und am hinteren Fenster ist jetzt ein Platz 'frei' geworden...(so ein Zufall :rolleyes:)....natürlich habe ich gesehen, dass "Nerja" bei Zooplus gerade im Angebot ist. Dazu kommen 13 Prozent Rabatt, dann gibt es den für ca. 44€...echt günstig. Den jetzigen Nerja habe ich seit 2 Jahren und der hält erstaunlich gut, wird täglich bekratzt und Jeannie liegt so gerne in der Tonne. Wegen den 100 Bonuspunkten und weil ja bald Geburtstag ist, wollte ich eh bestellen. Den Nerja wollte ich ohnehin schon lange nochmal bestellen.

Auf der anderen Seite ist die Wohnung mit 7 Kratzbäumen und noch anderen Kratzmöglichkeiten ziemlich "zugestellt"...und ich habe ja erst bestellt...

Das ist schwer...hat jmd. ne Idee? :D

Grüße
 
  • #292
Jeannie mal ganz nah :pink-heart:

c2lvt3rgeidxu8huc.jpg


c2lvu0l2zu1ixu89g.jpg


c2lvudvejt1cnryhg.jpg


c2lvus3pnhvwrm1xw.jpg


c2lvv4gutax5q5yz8.jpg
 
  • #293
:pink-heart::pink-heart: Solch eine tolle Zaubermaus!!!

Quasy, du magst nicht noch einmal 1 oder 2 solch tolle Collagen für die HP basteln? :D
 
  • #294
Ja, kann ich machen....macht mir doch eh Spaß sowas :D


Jetzt steht aber noch die Kratzbaumfrage aus :mad::rolleyes:
 
Werbung:
  • #295
Ja, kann ich machen....macht mir doch eh Spaß sowas :D


Jetzt steht aber noch die Kratzbaumfrage aus :mad::rolleyes:


Super!! Schickst du sie mir wieder an die Mailaddy?


Ach...Kratzbaumfrage gibt es doch eigentlich gar nicht...einfach bestellen und gut ist :D
 
  • #296
Super!! Schickst du sie mir wieder an die Mailaddy?


Ach...Kratzbaumfrage gibt es doch eigentlich gar nicht...einfach bestellen und gut ist :D

Ja genau :)


Ach Du..... :D:p Paar Stunden hab ich ja noch Zeit zum "Überlegen"...die Katzen machen es aber auch so schwer! Bis auf das Katzenhaus nehmen sie nämlich wirklich alles rege an :rolleyes: Wieso kann ich nicht Katzen haben, die so was nicht die Bohne interessiert? Die Katzen, die mit einem Karton und einer Decke auf der Couch glücklich sind? Und die Katzen, die Macs fressen und vertragen?? Tztztztz....

Beim Umzug wird 1,5 Hänger für die Katzen draufgehen und 0,5 Hänger für mich :D
 
  • #297
Ja genau :)


Ach Du..... :D:p Paar Stunden hab ich ja noch Zeit zum "Überlegen"...die Katzen machen es aber auch so schwer! Bis auf das Katzenhaus nehmen sie nämlich wirklich alles rege an :rolleyes: Wieso kann ich nicht Katzen haben, die so was nicht die Bohne interessiert? Die Katzen, die mit einem Karton und einer Decke auf der Couch glücklich sind? Und die Katzen, die Macs fressen und vertragen?? Tztztztz....

Beim Umzug wird 1,5 Hänger für die Katzen draufgehen und 0,5 Hänger für mich :D

Och du...ich hab 2 Katzen und 5 Kratzbäume ;)
Da bist du gut im Schnitt dabei...
 
  • #298
Biggie ist ja ein RIESE! Das sind aber alles hübsche Schätze, die Du da hast, da gerate ich in Verzückung. :pink-heart:
Viel Spaß beim Einkaufen! :p
 
  • #299
Da fühlt sich ja jemand wohl :pink-heart:

Ich zitier ja sonst nicht gern Fotos, aber da mach ich mal ne Ausnahme:

Bei uns sieht das dann in etwa so aus: :D

10026955rj.jpg



Wo steht das Teil sonst, außer vor der Schrankwand? :D
Bei uns passt das aber irgendwie auch schwerlich woanders hin, hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen, aber es ist doch so schön :oops:
Außerdem bietet das Platz für noch ziiig weitere Katzen ^^
Und was liegt drauf? Natürlich ein schwarz-weißes Katzentier ;)
(Wird bei uns aber bisher auch nur von ihr angenommen, ihre Ziehschwester traut dem Braten noch nicht...)

Liebe Grüße :)
 
  • #300
Waaaaaaah ein Jeannie-Zwilling auf der selben Hängematte :D Wie genial....und so eine Hübsche :pink-heart::pink-heart:

Ja gell, also ich finde die Hängematte auch super und bin richtig neidisch :oops:

Meine benutzen sie auch ständig...aber der Schutz drüber muss sein...die spielen nämlich auch damit und ich glaube in dem Stoff wären ganz schnell Löcher drin :D

-----

Der Kratzbaum, der vorher da stand, steht jetzt am Fenster:
c2m6khgwkdqfthrh0.jpg


(Leider ohne Katze, wobei Jeannie gerade wieder in ihrer Tonne schläft. Biggie auf der Hängematte, Jannis bei mir (wo sonst)).

Irgendwie muss man ja Platz schaffen.

Wollte heute ja eigentlich nochmal den Nerja da bestellen, aber es ist dann doch ein anderer Mini geworden (> der da, wegen seiner Größe http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_klein/kratzbaum_klein/62176). Der kommt noch ins Schlafzimmer, in den Spalt hinter mein Bett vors Fenster. Dann können die Mäuse auch da rauschauen, wenn ich morgens noch schlafe :D

An das hintere freie Fenster wo vorher der Minikb stand, kommt dann wohl ein schöner großer Katzenkorbturm aus Rattan - wenn ich endlich mal einen günstigen erwische.
Dann können sie aus allen 8 von 9 Fenstern bequem rausschauen (bis auf das Badfester). Super gemacht :D

Eigentlich sollt ich nicht so viel Ramsch bestellen, denn das Fleich wird langsam alle. *seufz* Muss demnächst mal wieder beim Hof durchtelefonieren, wann die Schlachttag haben.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
N
Antworten
154
Aufrufe
182K
Angellike
Angellike
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
618
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
TinTin
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pegasine
Pegasine
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
4K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben