Perino, der ideale Zweitkater (PS in Uelzen) - wir vermitteln deutschlandweit

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
phoca_thumb_l_66.jpg


Geschlecht des Tiers: männlich

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: entwurmt ja, geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut und Leukose

Ist das Tier kastriert: ja

Chip oder Tätowierung: gechipt

Charakter/Verhalten: ruhig, braucht eine Eingewöhnungszeit.

phoca_thumb_l_62.jpg


Vorgeschichte: Perino ist im Mai 2010 geboren. Auf einem Hof - einer unter vielen. Keiner fühlte sich zuständig für die kleine Katzenfamilie.

Hallo ich bin Perino. Hmm, also ich bin ein ruhiger Kater, der keinen Streit mag und eher vorsichtig auf alles neue zugeht. Wenn ich mich traue und jemand mich dann streichelt schnurre ich leise und geniesse. Ich sehne mich nach jemanden, der mich so lieb hat wie ich bin und keinen Draufgänger sucht und mir Zeit gibt mich einzugewöhnen.

Ich bin in einer Patchworkfamilie groß geworden. Meinen Papa kenn ich nicht, hatte aber zwei Mamas und 11 Geschwister. War gar nicht so übel, kann ich euch sagen.

Mit anderen Katzen hab ich keine Probleme, taste mich an fremde Fellnasen vorsichtig ran und schaue wie sie reagieren. Fauchen und Knurren sie mich an, gehe ich auf Abstand und versuch es später nochmal. Ich hau nicht zurück, fauche höchstens leise, wenn man mich anfaucht.

Hast du Interesse, dann ruf doch einfach mal bei der Katzen-Hilfe Uelzen an und frage nach mir.
Da ich nicht weiß, wie du lebst, schauen sich meine Pflegeeltern oder andere Tierfreunde vorher meine zukünftige neue Umgebung an und würden dich da gerne näher kennenlernen. Ich solls ja richtig gut haben, da muss man schon genauer hinsehen Dabei kannst du dann alles über mich erfahren und auch Fragen stellen.

Ich bin ein Lebewesen und keine Sache. Bitte triff deine Entscheidung wohl überlegt. Um zu zeigen, dass ich etwas "wert" bin, gibts mich nur mit Schutzgebühr und auch einen Schutzvertrag. Das ist so üblich im Tierschutz. Bitte schreck nicht davor zurück, denn ich bin es wert.

perino005.jpg


perino003.jpg


perino001.jpg


Video:
http://www.youtube.com/watch?v=FQ4krvTxoMA

Ansprechpartner:
Melanie Hoffmann
kontakt@katzenhilfe-uelzen.de Betreff: Perino
05802 9701866
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taca
Taca
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
830
spookylilli
spookylilli
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
653
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Scarlet90
Antworten
7
Aufrufe
1K
paulinchen panta
paulinchen panta
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben