Wanda *03/2011, kleine Schönheit sucht ein neues Zuhause - Hannover

  • Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesucht katze katzen vermittlung zuhause
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2009
Beiträge
1.009
SSL29918.JPG


Welche Rasse bieten Sie an: Hauskatze

Wann ist das Tier geboren: März/April 2011

Geschlecht des Tiers: weiblich

Fellfarbe: Kuhfarben, schwarz-weiß

Ist das Tier bei der Abgabe geimpft und entwurmt: ja, gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut

Auf welche Krankheiten wurde das Tier untersucht: noch auf keine

Ist das Tier kastriert / sterilisiert: noch nicht, wird aber noch gemacht

Tier befindet sich derzeit in: Hannover

Charakter/Verhalten: Wanda ist ein kleines neugieriges Kuhkätzen, verspielt und mit ein bisschen Überredung auch verschmust. Sie genießt das aufregende Katzenleben in alle Belangen.

Vorlieben: Mit der Federangel spielen und in der Sonne liegen mag sie am liebsten.

Vorgeschichte: Zusammen mit ihren beiden Geschwistern und Katzenmama Minka lebte Wanda noch bis vor kurzem bei einem älteren Ehepaar. Während Minka weiterhon dort leben durfte, bat man uns die drei kleinen Kuhkatzen zu vermitteln. Wichtig war ihnen, das sie in liebevolle Hände kamen. Mittlerweile sind alle drei bei ihrer Pflegestelle in Hannover und stürmen die Herzen der Pflegefamilie :pink-heart:
Wally und Wilma können, sobald auch Wanda vermittelt ist, in ihr neues Zuhause ziehen. Sie warten noch, damit Wanda nicht alleine ist.

Schutzgebühr: 90€

Angaben zu Ihrer Person
Name: Melanie Hoffmann
Name Ihrer Tierschutzorganisation: Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Kontaktmöglichkeit [Email/PN/Telefon]: kontakt@katzenhilfe-uelzen.de oder gerne aber auch per Telefon (bitte auf den AB sprechen und NUmmer hinterlassen): 05802 9701866

Wanda ist ein kleines neugieriges Kuhkätzen, verspielt und mit ein bisschen Überredung auch verschmust. Mit der Federangel spielen und in der Sonne liegen mag sie am liebsten. Sie genießt das aufregende Katzenleben in alle Belangen.

Menschen sind ihr noch ein wenig Suspekt, aber mit Geduld und Ruhe taut Wanda schnell auf und legt ihre Scheu fast ganz ab, schnelle Bewegungen sind ihr noch ein bisschen unangenehm.

Für Futter und Spielen vergisst sie alle Skepsis. Mit ihren 3 Monaten ist sie schon recht selbstbewusst und weiß sich zu behaupten. Ein gleichaltriger oder etwas älterer Spielkamerad könnte ihr die anfängliche Schüchternheit nehmen und ihr zeigen, dass die Dosis doch gar nicht so schlimm sind.

Wanda ist verträglich mit anderen Katzen, neugierig und an ältere Kinder gewöhnt. Ein Platz an der Sonne auf einem gesicherten Balkon würde ihr sicher gut gefallen.

Wer gibt diesem kleinem Sonnenschein mit der schönen Zeichnung ein neues Zuhause?
Wanda wartet auf ihrer Pflegestelle in Hannover, bald geimpft und kastriert auf ihre neuen Menschen.

SSL29874.JPG


SSL29893.JPG


Video
http://www.youtube.com/watch?v=ZR2S1ii_9EY

Mehr Infos von Wanda findet ihr hier:
http://www.mietzmietz.de/tierschutz-allgemein/94292-kittentrio-macht-den-kronsberg-unsicher/
 
Werbung:
S

Sylvia1965

Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
43
Ort
Dresden
Ich möchte Wanda gern haben. Hab euch auch schon eine PN geschrieben.
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Ich drücke die Daumen :)
 
Steff482

Steff482

Forenprofi
Mitglied seit
16. März 2011
Beiträge
1.014
Ort
Berlin-Spandau

Ähnliche Themen

S
Antworten
23
Aufrufe
3K
Schaumbad
S
Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Möhrchen
Möhrchen
Katerhoch2
Antworten
12
Aufrufe
549
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
L
Antworten
4
Aufrufe
659
Motzfussel
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben