Bezaubernde Jeannie

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #321
Jetzt hat sich für mich auch aufgeklärt, warum Luise und Mozart in grüner Schrift bei deiner Signatur sind :)
LG

Ja, ich wurde früher immer gefragt, wie ich das mache, dass Luise Freigänger ist und die anderen nicht...dabei haben alle fünf keinen direkten Kontakt zueinander. Sehen sich höchstens durchs Fenster oder hören, wenn Luise im Treppenflur umherschreit. Ansonsten leben die zwei eine Wohnung unter meiner und werden dort auch bleiben. Ich glaube eine Zusammenführung zwischen dem Duo und dem Trio gäbe Gekloppe ohne Ende ;). Luise und Jeannie würde sicher nicht miteinander auskommen. Müssen sie ja auch nicht :)

Naja, aus der Sig möchte ich sie aber auch nicht nehmen. Sie gehören einfach dazu, sind inzwischen eher die Familienkatzen geworden. :)

Grüße
 
A

Werbung

  • #322
Wie hat man da im Bett noch Platz?!

c3bgfbc9gf9rgjel0.jpg


Ihr Lieblingsplatz derzeit
c3bgft3op5hgqrhqs.jpg


Der ist allgemein begehrt :D
c3bggsfq923w3hfo4.jpg


c3bggf4ldnntg9cpg.jpg


Jetzt hab ich gerade noch Glück gehabt die Speicherkarte in den Schlitz zu drücken um die Fotos rüberzuziehen...die kann ich nun wegwerfen, ist gebrochen :rolleyes:

Grüße
 
  • #323
Oh, so tolle Bilder!! Das mit der Speicherkarte ist ja Mist :(

Tja, deswegen hab ich ein 1,40m großes Bett :D Da könnten auch die derzeit 4 Katzen und ich gleichzeitig drin schlafen :)

Aber solch tolle Bilder und man sieht es immer wieder, Jeannie gehört einfach zu euch!!!
 
  • #324
Tolle Bilder, Quasy!
Das Bild im Bett finde ich besonders toll, sieht wirklich harmonisch aus bei Euch, dass die alle prima miteinander auskommen. :)

Das mit dem Chip ist ja blöd. Fotos alle gerettet?
 
  • #325
Wieso, die Katzen haben doch genug Platz im Bett! ;)
 
  • #326
:pink-heart:Gott sei Dank konntest du die Bilder noch rüberladen, so was hätte ich auch gerne, Kuschelbilder. Bei all deinen Schicksalsschlägen, es hat immer einen Sinn, auch wenn es weh tut. Das ist der beste Beweis
 
  • #327
Hallo ihr Lieben

Die neue Speicherkarte ist seit einigen Tagen auf dem Weg *nerv* und ich hoffe, dass sie morgen oder übermorgen ankommt. Möchte ja endlich auch mal ein paar Bilder von den Pferden schießen.

Ansonsten ist der Tag jetzt wieder rundum ausgefüllt (Schule, Katzen, Pferd, Haushalt, Familie), da bleibt nur wenig Zeit über :oops:

Allen Katzen geht es aber hervorragend. Das Trio versteht sich blendend - wer hätte das gedacht :p Im Prinzip also nichts Neues.
Jeannie wird nun zu 75 Prozent gebarft, sie hat Rohfleisch einfach am Liebsten. Eine Mahlzeit pro Tag bekommt sie Nassfutter - frisst sie auch gut.
Und Jeannie labert den ganzen Tag...echt schlimm :D

Öhm ja und sonst? Sie vergnügen sich grad mit dem neuen Katzenpapphaus :rolleyes: das eigentlich viel zu klein ist :rolleyes: aber Spaß macht :D

Grüße
 
Werbung:
  • #328
Katzenhaus Pueblo war ein kurzer Spaß. Jeannie bevorzugt weiterhin die große Hängematte - und ihren Liegeplatz am Fenster.

Ansonsten war heute wieder ein langer Tag. Über den Zoo in Frankfurt möchte ich an dieser Stelle besser kein Wort verlieren :mad::(

Grüße

c40m3hqfdyjue9i2m.jpg


c40m3w6moujpqemym.jpg
 
  • #329
Schön mal wieder von deinen wunderschönen Truppe zu lesen.
Dann kommen bestimmt auch bald wieder noch mehr Bilder:pink-heart:
 
  • #330
:( Armer Janni

c44p10e0e3up02dbn.jpg


c44ozcmzd5zs5kstv.jpg
 
  • #331
Oh, was hat er denn gemacht, der Süße?
 
  • #332
Am Teppich war ein Faden lose und er meint, er muss da reinbeißen :rolleyes: Schneidet natürlich ins Zahnfleisch und sieht dann schlimmer aus, als es ist. Blutung hat nach 3min aufgehört. Und er hatte ohnehin nur die Leckerchen im Sinn.
Grüße
 
  • #333
:) er guckt aber sehr leidend. Was Futter einen alles vergessen lässt.
 
  • #334
Ich finde du solltest viel öfter Bilder deiner Bande zeigen, die drei sind soooo süß! Kleiner Tip, das nächste Bett gleich in 2x2m kaufen, dann hast du evtl. auch noch Platz ;) :D
 
Werbung:
  • #335
Mann ist Jeannie klein, im Vergleich zu den beiden anderen! :wow:
Das Foto von Jannis sieht echt fies aus.
Schön, dass es so gut bei Euch läuft. Was machen Deine Umzugspläne?
 
  • #336
Quasy,

schön, dass es Jannis wieder besser geht.......du mußt ihm einfach mehr zu fressen geben, damit er nicht die Fäden essen muss:muhaha:

Aber, insgesamt hast Du eine super Truppe und mit Jeany einen 6-er im Lotto gezogen....:pink-heart::pink-heart:

Aber, Du weißt, Dein Raggy ist mein Traum!

LG Ulli
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
N
Antworten
154
Aufrufe
182K
Angellike
Angellike
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
618
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
TinTin
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pegasine
Pegasine
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
4K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben