Bezaubernde Jeannie

  • Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum
  • #41
Jeder macht es mir schwer; begutachtet doch vorhin meine liebe Oma Jeannie und sagt beim ersten Blick "die behältst Du doch eh, schau sie Dir doch mal an wie sie dich um den Finger wickelt!". :eek:

Und das tut sie wirklich. Ich werde schon voll und ganz in ihre Fellpflege integriert und dabei immer wieder herzallerliebst angeköpfelt. Also Charme hat die Dame .. da freue ich mich schon auf nachher, wenn sie sich zu mir ins Bett kuschelt und sich mit den Jungs um die besten Plätze streitet (wobei die wohl die kommenden Nächte zusammen in ihre Katzenbettchen am Fußende verbringen dürfen, wenn die Dame das so möchte :D). Mal sehen, ob sie ihre Jungs auch bald um den Finger wickelt. Die haben überhaupt kein Problem mit ihr...spielen und verhalten sich wie immer. Außer schauen ist nicht. Sie wird die kommenden Tage auch noch aus sich herauskommen, da bin ich sicher.
:pink-heart:

Natürlich hat sie mein Herz erobert...schon als ich die ersten Bilder von ihr sah. Das ist doch logisch. Aber der Verstand spricht auch mit und der sagt Nein...wenigstens halb-Nein. Ich muss einfach sehen, wie sich das mit den Jungs entwickelt. Wenn sich allerdings super Interessenten melden, die z.B eine deutlich bessere Wohnsituation haben (größere Wohnung mit Balkon o.ä) und alles drum und dran, dann gebe ich sie gerne und beruhigt in deren Hände.
;)

Ich mache die Tage noch bessere Bilder, Portrait/Ganzbild mit besserem Hintergrund und Schärfe :)

Die Bilder sind ja super und erst das Rottigerchen *kreisch* :pink-heart:

Ja und ansonsten schreibe ich auch mal eine gekürzte Fassung, damit Interessenten nicht gleich von seitenweiße Schwärmereien umlümmelt werden, sondern auch die "Fakten" im Auge behalten.

Liebe Grüße

Ps: Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube fast nicht, dass an ihrem Schwänzchen noch Haare nachwachsen ... irgendwie ist das total glatt :oops: Dabei ist ihre Schönheit natürlich durch so eine Kleinigkeit ungetrübt :cool:

PPs: Ich sollte nicht immer so lange Reden schwingen...

Für die, die es kurz haben möchten: Jeannie geht es gut, sie frisst, schmust und mit den Jungs wird sie bald auch noch warm. :p
 
A

Werbung

  • #42
:D Die "NUR-PS" wird bald PSV, ich weiß es. Nein, ich weiß schon,
dass du sie evt. nicht behältst, aber sie liebt dich halt und hat sofort
solch ein Zutrauen. Ich freue mich auf neue Bilder von Prinzessin mit
den Jungs
 
  • #43
Herrlich ! :)
Eine wundervolle Maus hast du da :)
 
  • #44
Bin schon gespannt auf den nächsten Bericht und die nächsten Bilder von Jeannie!

Hab im Link meiner Signatur noch nen Notfall von uns stehen. Der kann auch eure Daumen brauchen!
 
  • #45
schöööön, daß die maus bei dir ist...die ist sooo süß:pink-heart:

mal sehen, wann die sig aus VIER bildern besteht...und nicht mehr aus 3+1 :verstummt:
 
  • #46
Heute Nacht gegen 2h wollte sie die Wohnung erkunden. Ich habs mal kurz Fauchen gehört, ansonsten hörte ich ohnehin die ganze Zeit durch Kopfhöhrer Musik und schlief dann ein.

Heute Morgen lag sie (s. Bilder) auf dem Katzenbett und hat seelig geschlafen. Meine Bettdecke ist ihr noch nicht so geheuer, obwohl sie sich später noch kurz zu mir gekuschelt hat...das hieß wohl "steh auf und mach mir Futter" :D

Gesagt getan. Während Jeannie also ihre Morgentoilette erledigte (sie geht sooo brav auf's Katzenklo und putzt sich wirklich so penibel wie ein Katzenmädchen eben) durfte ich das Futter für vier hungrige Mäulchen vorbereiten. Irgendwie scheint sie Fleisch zu mögen...und zwar sehr (freut mich natürlich^^). Also gab's auch für Jeannie schon eine Hand voll Hühnermägen. Ein bisschen Real Nature mische ich immer unter das Lux, auch wenn sie es am Liebsten pur fressen würde...ich mache langsam sonst sehen wir das Resultat im Kaklo. :rolleyes:

Hm und ansonsten... Jannis brummelt wenn sie brummelt (und Faucht dann auch Biggie an, der Schissbold :rolleyes:), Biggie hat das größte Interesse an ihr und würde sie am liebsten totknuddeln, Jeannie brummelt (zu meiner Belustigung, denn sie hat alle (un)möglichen Töne drauf :D) sobald sich das Fellknäul mehr als auf 2m nähert... also: alles in Butter. Solange es kein Gekloppe gibt ist mir das Wurscht. (Jeannie ist einfach noch Unsicher, ist ja alles neu). Als Jannis vorhin fauchte hat er sich übrigens so verschluckt, dass er sich das in Zukunft wohl überlegt :D

Katzenminze liebt sie. Da ist ihr dann alles egal :D

Momentan sitzt sie auf dem Sofa und spielt Bällchen. Jannis schläft auf dem Kb, Biggie schaut ihr aus Entfernung zu.


Und jetzt noch: Bildernachschub.
c0mrqdioxfex9z2s5.jpg


c0mras8sgadobhyvp.jpg


c0mro2mr9mw9bjys5.jpg


c0mrozgm7ggjpztn9.jpg


c0mrpbrolakbvbdud.jpg


c0mrpp6jc9eeynro5.jpg


c0mrq1rfqr9bat591.jpg


Bääääh!
c0mrqqjysbhry19sl.jpg


Videos gibts gleich

Grüße
 
  • #47
Niedlich!
Hat kurze Beinchen oder sieht das nur so aus ?
 
Werbung:
  • #48
:D sie ist aber auch so niedlich
 
  • #49
Die Beinchen passen zum Körper. Sie hat einen eher kurzen, kompakten Körper mit kürzeren Beinchen und dicken Bäckchen. Wär alles noch ausgeprägter, könnte sie fast als BKH-Mix durchgehen :D

Mal was für die kitschigen unter Euch
mit ganz viel Rosa, passend zum rosa Schnäuzuchen und sie ist ja auch ein Mädchen :pink-heart:

c0msf5zjnfadcfnpx.jpg


Video - ja, da hat sich am Ende auch ein Ailien eingeschlichen. Die Jungs saßen die ganze Zeit da und haben sie angestarrt bis ich sie mal raus habe dass Jeannie in Ruhe zu Ende fressen kann :rolleyes::D :

http://youtu.be/DBpOmbdloz0
 
  • #50
Ich mag es kitschig.

Meine Kira ist auch eine BKH Mix und sieht aus wie ein Fass auf 4 Pfoten :D
 
  • #51
:pink-heart:Die hat so ein süßes Gesichtchen, ein kleines Püppchen
ist das und daher passt das Rosa, lach
 
  • #52
Ach ihr wisst ja...ich knipse so viel.

Zwischen ihr und Biggie wird es. Sie spielte ganz entzückend mit einem Bällchen und stieß es immer näher an Biggie bis sie ganz nah war und sich die Pfötchen schon berührten :pink-heart: Nur wich Biggie dann zurück und weg war die romantische Atmosphäre, denn dann hat sie wieder geknurrt :rolleyes:

Ansonsten ist sie gerade auf Entdeckungstour und kennt sich mittlerweile in der Wohnung schon ganz gut aus. Zwischendurch kommt sie immer mal wieder hergetrippelt und holt sich Schmuseeinheiten ab.

Leider wird es so schnell dunkel :(

c0mwb4ohz06jryxn9.jpg


c0mwbl0flnhlezkr9.jpg


c0mwc0o3ewe1m736d.jpg


Müüüdeeee bäääh
c0mwccosm9dsurfmd.jpg


Ob auch Plastikblumen riechen?
c0mwczn5l5k3w9mfp.jpg


c0mwdefd4ymxdsdsl.jpg


Grüße
 
  • #53
:DBiggie ist aber wirklich immer dabei, das scheint ja echt gut zu
funktionieren, nach der kurzen Zeit. Was macht Jannies denn?
 
  • #54
Schläft auf dem Kratzbaum und beobachtet aus sicherer Entfernung. Wenn sie nahe kommt fangen beide an zu knurren und fauchen. Ansonsten ist hier aber nichts auf Angriff gepolt und ich kann mir nicht vorstellen, dass da von irgend einer Seite aus noch etwas kommt. Jeannie lässt schon vorahnen, dass sie ganz gerne spielt. Egal ob Spielangel oder Bällchen und vorhin sogar etwas mit Biggie. Die sollen ruhig machen, ich denke dass die in einer Woche soweit ein gutes Team sind.
Eine ganz schlaue Dame ist sie. Kann sich sehr gut den Schnitt der Wohnung merken sodass ich nun ihr Kaklo an seinen endgültigen Platz gestellt habe und die Türen so wie immer "stellen" konnte (ich heize das Wohnzimmer, da müssen dann zwei Türen angelehnt und eine zugemacht werden). Den Weg durch das "Labyrinth" hat sie sich sofort gemerkt :D
Mit dem Schwänzchen hat sie kein Problem. Springt überall rauf und klettert eifrig auf die Kratzbäume.
Jeannie hat also rundum nur gute Eigenschaften, die sich wohl jeder Katzenbesitzer wünscht. Geht aufs Katzenklo, ist sozial, kratz nur am Kratzbaum, frisst brav und ist sehr verschmust.
Liebe Grüße
 
Werbung:
  • #55
Ein absolutes Wunschfellchen also
 
  • #56
Oh Gott :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
So eine absolute Schmusemaus!!! *seufz*
Eine solch Hübsche!

Und du hast so eine hübsche Collage für sie gemacht! *träum*
Also wenn sich DA niemand findet... :)
Werd heut Abend noch ein paar der Bilder auf die HP setzen.
Und ihren Flyer wird Mel sicher auch bald bearbeiten, wenn wir jetzt schon solche Zauberhafte Bilder haben!

Madame wird sich bei euch bald in die Gruppe eingefügt haben...wobei, eher die Gruppe um sie herum :p
 
  • #57
Wenn Du nicht zu viele Bilder einzeln auf die Hp setzen möchtest, dann kann ich ruhig ein paar Collagen machen.

So vielleicht
c0mx86vily8lkk6hh.jpg

Die Dinger sind ja in 2 min erledigt.

Grüße
 
  • #58
Wenn Du nicht zu viele Bilder einzeln auf die Hp setzen möchtest, dann kann ich ruhig ein paar Collagen machen.

So vielleicht
c0mx86vily8lkk6hh.jpg

Die Dinger sind ja in 2 min erledigt.

Grüße

DAS ist ja mal richtig, richtig Klasse!!!!
 
  • #59
das hört sich doch alles nach ner wunderbaren entwicklung an :verschmitzt: mensch, bei mir hatte ich das trenn-netz über 10 tage dran :rolleyes::eek: - da ist das hier ja der reinste quickie :omg::grin:

die kleine dame hat übrigens ein richtiges lächeln auf dem gesichtchen :smile: die lippen haben einen sehr runden bogen :smile:

Ein bisschen Real Nature mische ich immer unter das Lux, auch wenn sie es am Liebsten pur fressen würde...ich mache langsam sonst sehen wir das Resultat im Kaklo. :rolleyes:

sorry, weil ot, aber was passiert denn bei purem lux? hab ich hier auch mal gegeben...:confused:

Als Jannis vorhin fauchte hat er sich übrigens so verschluckt, dass er sich das in Zukunft wohl überlegt :D

verschluckt :stumm::omg:? so mit nem fiesen hustanfall:eek:?? armer, kleiner faucher *sarkastisch süßlich guck:muhaha:*
 
  • #60
das hört sich doch alles nach ner wunderbaren entwicklung an :verschmitzt: mensch, bei mir hatte ich das trenn-netz über 10 tage dran :rolleyes::eek: - da ist das hier ja der reinste quickie :omg::grin:

Also...bei Timo als Shila dazu gekommen ist, haben sie nach 2 Tagen gekuschelt.
Bei Matz damals hat es gut 3 Tage gedauert bis sie miteinander gespielt haben und bei Flöhchen und meinen Tigern hat es 2 Tage dauert *g*
Also lauter 'Quikies' :D

sorry, weil ot, aber was passiert denn bei purem lux? hab ich hier auch mal gegeben...:confused:

Es würde theoretisch nichts passieren und für Katzen, die Lux gewohnt sind, wäre das auch ok.
Real Nature ist halt noch ein großes Stückchen hochwertiger und untermischen dann immer gut, für ne langsame Umstellung :)
 

Ähnliche Themen

Scarlet90
Antworten
1
Aufrufe
1K
Quasy
Quasy
N
Antworten
154
Aufrufe
182K
Angellike
Angellike
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
0
Aufrufe
618
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
TinTin
Antworten
4
Aufrufe
3K
Pegasine
Pegasine
dagmar.b
Antworten
44
Aufrufe
4K
RILI
RILI

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben