Bestes am Markt erhältliches Trockenfutter?

  • Themenstarter Hideki Ryuga
  • Beginndatum
  • #21
RedShoe,

das Futter hat fast 40% Kohlenhydrate und viel zu wenig Fett (11%).

Gruss Andi
 
A

Werbung

  • #22
QVC was ist das für ein Futter?
Aber 11%Fett ist wirklich sehr wenig.
 
  • #23
@Zugvogel: Mußt mal unter QVC.de und dann Tiernahrung schauen. Wenn nichts drinsteht, einfach mal fragen

@Bleiente: Andere haben auch nicht unbedingt mehr. Außerdem hatte ich natürlich vergessen zu erwähnen, daß unsere zwei reine Wohnungskatzen sind, und zusätzlich Naßfutter bekommen. Mein Fehler :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
10K
katzenma
K
Anne_Boleyn
Antworten
25
Aufrufe
17K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
Stoora
S
O
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Motzfussel
Motzfussel
Romeos Liebling
2 3 4
Antworten
79
Aufrufe
222K
Romeos Liebling
Romeos Liebling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben