Besteht Interesse an Kitty Boinks?

  • Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum
  • #341
Mich würden die Dinger auch interessieren :D
Hätte Interesse an 4 Stück... ;)
 
A

Werbung

  • #342
Von
Cindy 1991 AvonMiau Malta Cats Luna 321

fehlen mir noch die Adressen, alle anderen Boinks aus der Liste sind Unterwegs :smile:



Wenn sich bis Ende der Woche die Leute nicht melden habe ich noch welche über... Würde sagen ab Sonntag weiß ich dann mehr...
 
  • #343
Meine sind heute angekommen danke schön:muhaha: meine katzen haben wie verrückt damit gespielt
 
  • #344
Meine Boinks sind auch gerade angekommen und Tarja ist begeistert :yeah:
Danke!!!
 
  • #345
Das ging ja mal fix..... Ist leider nicht die Regel vor Weihnachten, ich warte auf eine Warensendung schon 6 Tage :grummel:
 
  • #346
Ich seh den Thread erst jetzt aber finde das das doch mal ganz interessant aussieht.
Wenn vielleicht noch eins über bleibt, dan hätte ich gerne 1 :)
 
  • #347
Sr, war kaum on.

Geld ist überwiesen und Adresse raus :)

Danke, danke, danke für deine Mühe!!!
 
Werbung:
  • #348
Da ist er ja wieder, der Boink-Thread :)

Hab den letztens nicht gefunden, und wollte euch doch meine neue Idee kundtun:

1 Stückchen TroFu (bei mir Orijen) in so ein Boink. Die nach innen gestülpten Ränder verhindern das Rausfallen und es ist ein bisschen Fummelei für die Samtpfoten, da ran zu kommen.

Ansonsten waren die Boinks hier leider nur für 0,1 Sekunde interessant, dann nicht mehr... :(
 
  • #349
Ich würde auch noch 4 nehmen, wenn noch welche über sind ;-)

Liebe Grüße, Meike
 
  • #350
Sorry war arbeitsbedingt lange nicht on ;)
Adresse hast du, überwiesen wird am Wochenende wenn ich von der Schicht komme.
Danke für die Bemühungen :smile:
 
  • #351
Soooo PN`s an alle aus der Liste sind raus :zufrieden:

So, meine Boinks sind vorgestern angekommen und werden ausgiebigst bespielt.
Vielen Dank für deine Mühe. Ich find's toll, dass du das gemacht hast.

Ich wünsche eine schönes Wochende!
 
  • #352
Hallo Huntresss,

die Boinks sind angekommen und werden eifrig bespielt. :)

Vielen Dank noch einmal für deine Mühe!
 
  • #353
Bei meinem Katern vor allem rosa. :stumm:


Super Quilt. :D


Hey, habe dir eine PN geschickt aber bisher noch keine Antwort bekommen:(
Hast du die Kitty Boinks schon losgeschickt? Warte noch immer darauf :(
Geld hab ich längst überwiesen.
 
  • #354
Geld von dir kam erst am 4.12. an, hab's krankheitsberingt dannnicht vor Samstag geschafft, musste dich jetzt noch was gedulden. ;)
 
Werbung:
  • #355
Von 3 anderen gingen sie auch erst am Sa los. Es sind nun alle verschifft, wer bis sagen wir mal Donnerstag nix hat, möge sich melden. Sry bin grad nur mobil unterwegs, hoffe die Antwort funktioniert jetzt.
 
  • #356
Hättest ja mal ne Rückmeldung geben können ;)
Aber bei soo vielen Bestellungen kommt man bestimmt schnell durcheinander ;)
 
  • #357
Danke an doppelpack, unsere kamen gestern an und der erste ist schon verschleppt worden.:eek::D

LG Meike
 
  • #358
Hab die Dinger gestern bei Mega Zoo gesehen und konnte damit so gar nix anfangen :D
 
  • #359
Paket kam eben an, vielen vielen Dank :)
 
  • #360
Hab die Dinger gestern bei Mega Zoo gesehen und konnte damit so gar nix anfangen :D


Ich war heute bei unserem Megazoo. Bei uns gabs die nicht. Gehört zu Mega Zoo Nord Gruppe.
Düsseldorf gehört ja zur West Gruppe.
Hatte dann nachgefragt und sie meinte, dass sie zwar den gleichen Namen hätten, aber eben nicht dasselbe Sortiment. Naja war wohl nix. Hmpf.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben