Besteht Interesse an Kitty Boinks?

  • Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum
  • #301
Eine mindestabnahme nicht, aber ich musste die Liste erstmal schließen... Ich muss die Dinger und die Umschläge ja auch kaufen, und das wird mir sonst auf einmal zu viel ;)
 
A

Werbung

  • #302
Ja, das versteh ich schon...ich schau einfach viel zu selten hier rein...bzw. ist nach nem halben Tag ja schon immer alles weg. :(
Das wohl der Preis dafür, wenn ma Vollzeit arbeiten geht :rolleyes:
Naja, das nächste mal vielleicht :verschmitzt:
 
  • #303
Also bis auf 4 Leute sind nun alle Boinks versendet, von denen ist bisher weder Geld noch Adresse da.
Solange ich jetzt nichs Gegenteliges höre, denke ich bis morgn/übrmorgen sind alle da, ein paar sollten auch schon angekommen sein.:)
 
  • #304
Hi, hast du meine schon abgeschickt?
 
  • #305
Ja, deine sind heute verschickt worden. :)
 
  • #306
Hattest du meine Adresse und das Geld erhalten?

LG Meike
 
  • #307
von mir auch alles da?:smile:
 
Werbung:
  • #308
Also bis auf 4 Leute sind nun alle Boinks versendet, von denen ist bisher weder Geld noch Adresse da.

Wenn nicht und es sich lohnt (mindestens 4, cool wären 8 Stck.) stelle ich mich gerne für Übrigbleibsel zur Verfügung.:)

Unsere sind alle unter der Couch verschwunden irgendwie. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #309
So, wenn ich Morgen auch solange arbeiten muss komme ich tatsächlich erst Samstag früh vor der Arbeit in den Laden....:(

PS: Jetzt geh´ich schlafen, bin so kaputt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #310
Also bis auf 4 Leute sind nun alle Boinks versendet, von denen ist bisher weder Geld noch Adresse da.
Solange ich jetzt nichs Gegenteliges höre, denke ich bis morgn/übrmorgen sind alle da, ein paar sollten auch schon angekommen sein.:)

Hast du von allen was gehoert oder hast du noch welche fuer mich ueber?
 
  • #311
sind heute angekommen...danke dir. jack findet sich toll
 
  • #312
Also bis auf 4 Leute sind nun alle Boinks versendet, von denen ist bisher weder Geld noch Adresse da.
Solange ich jetzt nichs Gegenteliges höre, denke ich bis morgn/übrmorgen sind alle da, ein paar sollten auch schon angekommen sein.:)

ist mein Geld bei dir angekommen ? Bei mir wurde es am 28.11. abgebucht :)
 
  • #313
Alles klar, dann mache ich diese Liste erstmal Dicht ;)... Umschläge habe ich schon gekauft, soweit ich gesehen habe wollen alle dann Warensendung,ja? ... Wenn ich die Dinger habe schicke ich die PN`s raus, und wenn möglich sollte jeder zum richtigen Namen auch nochmal den Nick schicken ;):D

Freu mich!!!
 
  • #314
Werbung:
  • #316
Ich habe die Boinks erhalten! Danke!:)
 
  • #317
:pink-heart:meine sind auch da. vielen lieben dank :yeah::yeah::yeah:
 
  • #318
Ja alles da , wurden auch schon losgeschickt, müssten eigentlich spätestens heute da sein.

ja supi, lieben Dank für die freundliche Abwicklung, dann warte ich mal fein :)

danke, sind gerade angekommen und kommen hier gut an, lieben Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #319
Hattest du meine Adresse und das Geld erhalten?

LG Meike
Edit: Sry, hab mich in der Liste verguckt. Deine sind auch verschickt und sollten eigentlich heute angekommen sein.

Wenn nicht und es sich lohnt (mindestens 4, cool wären 8 Stck.) stelle ich mich gerne für Übrigbleibsel zur Verfügung.:)

Unsere sind alle unter der Couch verschwunden irgendwie. :oops:

Falls sich jmd von den Fehlenden bis mitte nächster Woche nicht meldet, sag ich dir bescheid.


Edit:
Habe jetzt nochmal geschaut, bis auf die von luisewinter, RockyKaterchen und BlumeAnna sind alle verschickt. Falls jmd bis spätestens Montag keine erhalten hat, schreibt mich bitte an, das kann nämlich von der Laufzeit nicht sein, weil die letzten am DONNERSTAG (29. losgeschickt) wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #320
Vielen lieben Dank, alles ist gut angekommen:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben