Besteht Interesse an Kitty Boinks?

  • Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum
Möhrchen

Möhrchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Oktober 2011
Beiträge
773
Hallo,

meine kleine Schwester ist grad aus den USA wieder gekommen und wollte mir "ein paar" Kitty Boinks mitbringen. Sind irgendwie doch ein paar mehr geworden. :D Wollte nur mal anfragen, ob hier generell Interesse besteht, wenn ja würde ich mich mal schlau machen was ich an Porto und Verpackung zahlen müsste. Wenn nicht, behalte ich sie eben alle selber. :p Die Boinks sind natürlich alle neu, unbespielt und werden für meine Katzen absolut unzugänglich aufbewahrt.

http://www.boinks.com/our-products/kitty-boinks
 
A

Werbung

Hallo,

habe auf den Link gedrückt, werde aber nicht so richtig schlau aus diesem Spielzeug. Bist du so nett und kannst mir das kurz erklären? Vielen Dank!:)
 
Die Idee ist, dass es eben rumspringt und die Katzen es jagen können. Und wenn man die Enden einsteckt, kann es rollen. Wenn du in der Suche Kitty Boinks eingibst, gibts da auch irgendeinen Thread hier zu glaube ich.
 
Sieht wie'n lustiger Zeitvertreib für die Pelze aus - aber abgesehen von Porto und Verpackung wäre auch interessant, was Du dafür insgesamt haben willst ;)
 
Ich würde mich dafür interessieren.
Was wölltest du denn für 2-3 Stück mit Versand haben?
 
Der Preis wäre interessant?
 
Hörst sich ja interessant an. Möchte mich dann auch für 2 Stück anmelden.:)
 
Werbung:
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Die sehen ja witzig aus! Ich hätte auch gerne zwei. :)

Versenden lassen sie sich bestimmt als Großbrief(?).
 
  • #11
ich würde mich auch mal für 1 oder 2 anstellen je nach dem was noch so da ist nachdem alle vor mir etwas haben :D
 
  • #12
Japs, genau die vom Pfotenshop sind das. Ich glauuuube ich krieg die sogar als Kompaktbrief, die lassen sich zusammendrücken, dann sind sie recht flach. Ich schick meinen Freund morgen mal los gucken was son Stapel Umschläge dafür kostet und rechne dann mal ganz fix rum, ob das dann überhaupt noch günstiger als bei Pfotenshop für euch ist. Da hatte ich sie noch gar nicht entdeckt. Ich hatte grob an 1€ pro Ding plus Versand gedacht. Ich melde mich auf jeden Fall.
 
  • #13
Dann würde ich bitte vier Stück haben wollen. Schickst du mir bitte deine Daten per pn:verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Vier Stück für meine Katzen bitte :)
 
Werbung:
  • #15
Vier Stück bitte!!:D:D:D
 
  • #16
Okayyyy... das sind ja schon unendlich viele Menschen hier. :D Also mein Versand-Experte-Freund sagt, Großbrief muss sein, weil das damit sicher ankommt, da die von Hand sortiert werden und nicht maschinell wie Kompaktbriefe. Und in der Maschine reißt das leicht auf. Sagt er. :p

Also wären Versand 1,45€ + 1€ je Kitty Boink (ich hoffe mal, ich muss mich für die Umschläge nicht in Unkosten stürzen :D )

Bei Pfotenshop gibt es 4Stück für 2,99€ + 2,95€ Versand, aber Mindestbestellwert sind 20€. Nur dass hier keiner sich irgendwie über den Tisch gezogen fühlt oder so.

Und wer sie von mir möchte, wer zuerst hier schreit, wird zuerst berücksichtigt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
Hier!:D:muhaha::grin:
 
  • #18
Okayyyy... das sind ja schon unendlich viele Menschen hier. :D Also mein Versand-Experte-Freund sagt, Großbrief muss sein, weil das damit sicher ankommt, da die von Hand sortiert werden und nicht maschinell wie Kompaktbriefe. Und in der Maschine reißt das leicht auf. Sagt er. :p

Also wären Versand 1,45€ + 1€ je Kitty Boink (ich hoffe mal, ich muss mich für die Umschläge nicht in Unkosten stürzen :D )

Bei Pfotenshop gibt es 4Stück für 2,99€ + 2,95€ Versand. Nur dass hier keiner sich irgendwie über den Tisch gezogen fühlt oder so.

Und wer sie von mir möchte, wer zuerst hier schreit, wird zuerst berücksichtigt. :p

Schickst Du mir bitte Deine Bankdaten? Dann überweise ich Dir morgen früh gleich 6,45 € online.

Edit:
Umschläge bekommst Du günstig im Grosspack beim 1,- € Shop!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Wie gesagt ich scheie hier für vier stück:grin:
 
  • #20
auch vier stück nehmen würde
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben