Besteht Interesse an Kitty Boinks?

  • Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum
  • #321
So, ich hab jetzt ein ganzes Glas voll hier stehen.... Heute komme ich nicht mehr dazu PN´s zu schicken, gleich geht es ins Kino mit Schwester ;)... Ich schreibe Morgen alle aus meiner Liste an ;)
 
A

Werbung

  • #322
Danke @doppelpack, meine sind auch schon längst da und werden nun ausgiebig getestet. :smile:
 
  • #323
Beschreibung der Kitty Boinks

mal ganz kurz dabei gefragt, ist es so das man die ''Boinks'' zwischen die Finger nehmen muss und dann ''flitschen'' lassen ?

Sorry, hab nur gelesen das es im Amiland der Renner sein soll , mehr konnte ich nicht entziffern :oops:
 
  • #324
mal ganz kurz dabei gefragt, ist es so das man die ''Boinks'' zwischen die Finger nehmen muss und dann ''flitschen'' lassen ?

Sorry, hab nur gelesen das es im Amiland der Renner sein soll , mehr konnte ich nicht entziffern :oops:

Ja, genau diese Dinger sind das ;)



Soooo PN`s an alle aus der Liste sind raus :zufrieden:
 
  • #325
Falls einer noch andere Sachen bestellen möchte kann ich :

https://www.catzs.de/49702/kitty-boinks-farbe-rot empfehlen

Da kostet 1 Boink 0,59 cent + Versand 3,99 und ab 19€ 1,99 Versand. Dadurch das die Boinks so günstig sind lohnt es sich mehrere zu bestellen und gleich Versand zu sparen!

Achja es gibt keinen Mindestbestellwert! Ich bin zB bei Profeline nicht bis zum Mindestbestellwert gekommen. Bei Profeline kostet einer 0,75 cent ( die im 4 er Pack)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #326
Falls einer noch andere Sachen bestellen möchte kann ich :

https://www.catzs.de/49702/kitty-boinks-farbe-rot empfehlen

Da kostet 1 Boink 0,59 cent + Versand 3,99 und ab 19€ 1,99 Versand. Dadurch das die Boinks so günstig sind lohnt es sich mehrere zu bestellen und gleich Versand zu sparen!

Achja es gibt keinen Mindestbestellwert! Ich bin zB bei Profeline nicht bis zum Mindestbestellwert gekommen.

Die haben seit Wochen irgendwie nur noch 7 Stück, jetzt sinds sogar nur noch 5 Boinks...
 
  • #327
Die haben seit Wochen irgendwie nur noch 7 Stück, jetzt sinds sogar nur noch 5 Boinks...

Oh echt? Ich konnte bestellen ohne Probleme:wow:HAb 8 Stück bestellt, da stand auch nirgendwo was von wieviele noch da sind nur ,,lieferbar"
 
Werbung:
  • #328
Oh echt? Ich konnte bestellen ohne Probleme:wow:HAb 8 Stück bestellt, da stand auch nirgendwo was von wieviele noch da sind nur ,,lieferbar"

Also ich habs grad ausprobiert und dann kam, Menge nicht verfügbar, noch 5 in Farbe grün.

Ging vor 3 Wochen aber auch schon nicht.
Hm... :confused::D
 
  • #329
Also ich habs grad ausprobiert und dann kam, Menge nicht verfügbar, noch 5 in Farbe grün.

Ging vor 3 Wochen aber auch schon nicht.
Hm... :confused::D

Mh also von Grün habe ich 2 Bestellt und der Rest bunt gemischt, vielleicht deswegen!

Welche Farben kommen denn Erfahrungsgemäß am besten an?:D
 
  • #330
Meine sind angekommen und auch schon alle unter dem Sofa verschwunden:D Danke noch mal für deine Mühe.
 
  • #331
  • #332
Bei meinem Katern vor allem rosa. :stumm:


Super Quilt. :D

Rosa?:aetschbaetsch1:

Interessant:D

Ich hab Grün,Rot,Türkis und irgendwas mit Streifen bestellt...ich hoffe sie finden die Dinger so toll wie ich..und nicht das die Boinks nachher das Schicksal der ungeliebten Spielzeuge erleiden müssen
 
  • #333
Meine waren heute immer noch nicht da.:(
 
  • #334
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #337
Von
Cindy 1991 AvonMiau Malta Cats Luna 321

fehlen mir noch die Adressen, alle anderen Boinks aus der Liste sind Unterwegs :smile:
 
  • #338
*freu* :)
 
  • #339
Sind noch welche da? Oder werden wieder bestellt?
Hätte Interese an 2.
 
  • #340
Würde mich auch interessieren.
Wie viele würden denn 2 mit Porto kosten?

Würde mich freuen, falls noch welche da sind ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben