Fummelbrett - selbstgebastelt

  • Themenstarter Moni75
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fummelbrett
M

Moni75

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. Juli 2013
Beiträge
158
Ort
Trier
:)
Wir haben ja zwei Nevas seit 2,5 Monaten und da sie zur Zeit noch nicht raus dürfen (wir wollen im Frühjahr den Garten sichern) und damit es ihnen in unsrem Haus nicht langweilig wird, haben wir ihnen ein Fummelbrett gebaut.
Das haben sie auch direkt mit großer Begeisterung angenommen.
Auf die Idee bin ich gekommen, da ich vor einiger Zeit die Sendung "Katzenjammer" geschaut habe.
Hier einige Fotos.... als Anregung für euch.
Herzliche Grüße
Moni:)
 

Anhänge

  • Fummelbrett 1.jpg
    Fummelbrett 1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 96
A

Werbung

Das Fummelbrett sieht super aus :)
 
Hi!
Mein erstes Fummelbrett hab ich aus Pappe gemacht, und dann eines gekauft, aber deines sieht echt super aus. :grin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
23
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
Katzenvati
Antworten
14
Aufrufe
5K
mia.
mia.
Fibie
Antworten
2
Aufrufe
823
Fibie
Fibie
K
Antworten
1
Aufrufe
975
turmalin
T
E
2
Antworten
30
Aufrufe
22K
Neol
Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben