Besondere Menschen für besondere Katzen gesucht: Jack und Merle –

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
BOAH HAMER!!

Danke, daß du mich auf dem laufenden hälst... hab oft an die beiden gedacht, wie es ihnen jetzt geht, ob sie zahm geworden sind...

Ich freu mich so!! :muhaha:
 
A

Werbung

  • #22
Nathalie meldet sich immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen... Fand es jetzt auch toll das sie sich streicheln lassen... Sehen doch toll aus die Beiden...
 
  • #23
Ja - einfach nur toll!! :pink-heart:

Übrigens: Der Laden, dessen Angestellte sich um die beiden ja immer gekümmert hatte, ist ja damals dann einmal quer über die Straße gezogen - und in diesem Herbst bis auf die Grunmauern niedergebrannt - es stand nichts mehr - ich bin am Tag danach da vorbeigefahren - es war echt NICHTS mehr da... die Leute hatten damals überlegt die Katzen mit rüber zu ziehen, wenn sich niemand findet, der sie nimmt... hätten sie die Straßenüberquerung rüber zum alten Revier überlebt (es handelt sich um eine Hauptverkehrstraße als Autibahnzubringer), dann wären sie jetzt spätestens bei dem Brand umgekommen...

Ich habe damals selbst arge Bedenken gehabt die beiden zu mir zu nehmen und zu versuchen zu zähmen, aber ich hab keine andere Möglichkeit gesehen, als es zu versuchen....
und ich bin so unendlich froh, daß ich es getan habe....
Sag Nathalie nochmal meinen ganz ganz lieben Dank dafür, daß sie sich an die beiden gewagt hat :pink-heart:
 
  • #24
Werde ich ausrichten.....
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
6
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
935
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
982
pfotenseele
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben