Toffee, 06/2012, cremiges Sahneschnittchen sucht Wirkungskreis, PS in 50226 Frechein

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
12360962jn.jpg


Name: Toffee
Alter/Geb.-datum: 06/2012
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: beige
Krankheiten/Handicaps: keine
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: 50226 Frechen
in Deutschland seit: Oktober 2012
Status: Endstelle gesucht

Verhalten gegenüber
-Fremden: freundlich
-Kindern: freundlich
-Katzen: freundlich
-Hunden: freundlich

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Toffee ist ein kleines Sahneschnittchen. Sein wunderschönes Gesicht, bringt sämtliche Herzen zum schmilzen. Der kleine Kerl ist sehr offen und anhänglich. Er geht sofort auf Fremde zu und setzt sein *bitte kraul mich Gesichtchen* auf. Er hofft natürlich jedes mal das er mit darf und sein eigenes Zuhause bekommt. Sobald man ihn hochnimmt, schnurrt er wie ein Weltmeister.

Auf der Pflegestelle spielt und tobt er gerne mit den Artgenossen seines Alters. Aber er hat auch seine ruhigen Momente, in denen er sich ganz den Streicheleinheiten seines Menschen hingibt.
r möchte gerne zu Ihrer Katze ziehen oder er bringt jemanden ihrer Wahl mit. Toffee möchte nur nicht als Einzelkatze gehalten werden. Da er sehr sozial ist, wird er sich schnell in einem neuen Zuhause einleben und wohlfühlen.

Wer hat ein liebevolles Zuhause für den süßen Kerl?

Toffee wird gechipt und geimpft gegen die übliche Schutzgebühr vermittelt.

12360958rj.jpg


12360960oh.jpg


12360961pm.jpg


12360963hj.jpg


12360972dx.jpg


12360973bl.jpg


Toffee wird über die Tierhilfe Naxos vermittelt. Bitte direkt an sabine@tierhilfe-naxos.de wenden (www.tierhilfe-naxos.de), dort sitzt er nämlich zur Pflege :)
 
A

Werbung

Ohjemine, ich glaub ich bin vollverliebt und todtraurig das ich hier komplett voll bin *seufz
 
Schade PaddyLynn, Toffee hat echt das 'nimm mich'-Gesicht'chen :D
 
Der hübsche Toffee ist reserviert und darf am 16.12.2012 in sein neues Zuhause ziehen :yeah::pink-heart:
 
Ich weiß auch zu wem :aetschbaetsch2:
 
Uiii, dann hören wir hier hoffentlich noch von dem Süßen *hoff* :yeah:
 
Werbung:
Er wird euch nicht verloren gehen :D

Nein...zu mir zieht er leider nicht aber ich hatte vor ein paar Wochen für meine Schwester gesucht und ihr einige Vorschläge hier aus dem Forum zusammen gesucht u.a. die tierhilfe-naxos.
Toffee hatte zu dem Zeitpunkt 2 Anfragen, sodass die Hoffnung recht klein war. Umso mehr hat mich ihre Nachricht gefreut, dass er nun doch zu ihr kommt. Leider weiß ich selbst noch nicht so viel. Wenn es dann am Sonntag alles über die Bühne gegangen ist, dann lerne ich ihn ja nächste Woche kennen :wow:

Ich fahre nämlich nächste Woche endlich wieder in die Heimat und besuche meine Schwester...dann sehe ich die beiden Racker endlich. Ich sage dann Bescheid ;)
 
Das freut mich Finchen :)
Toffee ist wirklich ein tolles Kerlchen und wunderschön dazu :pink-heart:
Dann wünsche ich deiner Schwester viel Spaß mit ihm und hoffe natürlich, das du uns ein paar Fotos aus dem neuen Zuhause mitbringst :)
 
Toffee ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und präsentiert sich wohl schon so, als ob er nie woanders gewesen wäre. Er schmust und ist dem Kater meiner Schwester wohl ebenbürtig.

Die beiden haben sich etwas angefaucht aber niemand versteckt sich groß vor dem anderen. Beide lagen schon auf dem Sofa, wenn auch an anderen Enden und beachte(!): Toffee lag bei meiner Schwester!
Ich denke das wird eine Katerfreundschaft...nächste Woche kann ich mehr sagen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass Toffee nun da ist, denn den hätte ich auch gern genommen...oder die Sophie von Naxos :pink-heart:
 
  • #10
Wow, das hört sich toll an Finchen :wow:
Ja, Toffee ist wirklich ein Sahneschnittchen :pink-heart:
Sophie natürlich auch ;)
Bin gespannt auf weitere Berichte :)
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Trifiliv
Antworten
5
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Trifiliv
Antworten
11
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben