Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.751
Ort
Nördlich von Berlin
„Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen kennen sich mit Katzen aus und sind in der Lage ihnen ihren Raum und Zeit zu lassen? Du hast ein kleines Fleckchen Sonnenbalkon oder Garten, den du teilen magst? Dann bin ich vielleicht die richtige Mietz für unseren gemeinsamen 2. Frühling.



43610376nl.jpg




Ich bin Haly – eine hübsche Rubens-Dame im schwarzen Pelz.



43566885my.jpg




Ich bin eine ehemalige Hofkatze, die viele Jahre der Mäusepolulation am Hof das Fürchten gelehrt hat. Nun bin ich in Rente, bin aber noch fit und gut drauf.



43412897jb.jpg




Die Jahreszahl sagt 15 Jahre, ich kann schon lange keine Babys mehr bekommen (kastriert), bin soweit gesund (Fiv/Felv negativ), das einzige ist, dass die Weißkittelmenschen gesagt haben, dass meine Nierenwerte im oberen Grenzbereich sind (aber noch in der Norm). Aber das interessiert mich nicht, das Nierenfutter schmeckt mir gut und ich habe bei meiner guten sonstigen Konstitution sicher noch einige Zeit vor mir.



43655553rm.jpg




Die Menschen sind allerdings nicht so meins – ich weiß, sie können nett sein und bringen das tolle Futter, aber ich mag es nicht, dass sie mich anfassen wollen. Mein schöner schwarzer Pelz ist nur für mich und für dich bestimmt. Vielleicht kannst du mich noch vom Gegenteil überzeugen, aber wenn nicht, dann sollten die Menschen das auch akzeptieren können.



43655566ot.jpg




Dafür mache ich dich glücklich, werde dich verehren, mit dir Köpfeln und kuscheln.



43019995ld.jpg


Was denkst du? Bin ich die Richtige? Dann sag deinem Menschen, er soll sich bei meiner Pflegestelle melden, damit wir den Sommer zusammen genießen können.“



43566883kd.jpg






Haly befindet sich im dichten Berliner Umland auf Pflegestelle und wird D-weit vermittelt.



43655559ks.jpg




Sie ist dem Menschen gegenüber freundlich, möchte aber nicht gestreichelt werden.



43566884og.jpg




Sie mag alle Katzen gern, hat aber ein Faible für große starke Kater, die sie anhimmelt. Sie hatte hier verschiedene Kater als Gesellschaft gehabt, denen sie sehr nachtrauert. Neben diesen Katern ist sie noch sehr eng mit Kätzin Silka (s. diese Annonce: Silka – Zartbitterkringel wird weich und süß *Verm. D-weit ) befreundet. Ein absoluter Traum wäre die Vermittlung beider zusammen, jedoch ist dies keine Bedingung, die beiden werden auch getrennt vermittelt.



43472949pl.jpg




Wenn also Interesse an Haly (oder an beiden) besteht, PN an Taskali oder E-Mail an illinga@AOL.com.



43518043hc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Frida++, Irmi_, Quilla und 5 weitere
A

Werbung

Wo sind die Leute, die soziale Gesellschaft für ihre ältere Katze suchen?


43706027nf.jpg


43706026jf.jpg
 
Ich finde Haly hat irgendwie ein ganz besonderes Aussehen für eine Kätzin - fast mehr wie ein Kater - aber sie kann auch hübsch adrett wie eine Dame sitzen


43751160oe.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Frida++, Lilvy und 2 weitere
Haly ist vermittelt :cool:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kat49, BlubKeks, pfotenseele und 7 weitere

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
5
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
619
Aufrufe
32K
dexcoona
D
Taskali
Antworten
12
Aufrufe
2K
shy
shy
Taskali
Antworten
6
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben