Bericht über Messihaushalt Katze

  • Themenstarter lizy948
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #21
A

Werbung

  • #22
Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen? :rolleyes:
Der Meinung bin ich echt auch. Es geht doch hier nicht darum, den anderen zu zeigen, dass man selbst alles besser macht.
Ich würde gerne weiter von der Familie lesen.
 
  • Like
Reaktionen: lizy948, Early_Pamuk❤️, Pattsy und 4 weitere
  • #23
@lizy948 Du musst dich nicht verpflichtet fühlen, auf ein und dieselbe Frage mehrmals zu antworten, weil sie mehrmals gestellt worden ist (wie das Ansprechen des Halsbandes). Damit erhöhst du nur den Druck auf dich selbst.

Alles Gute für das kranke Kitten 🍀🍀🍀🤞🤞
Und für die anderen kleinen und großen Fellnasen, natürlich.
 
  • Like
Reaktionen: lizy948, Early_Pamuk❤️, Pattsy und 7 weitere
  • #24
@lizy948 Du musst dich nicht verpflichtet fühlen, auf ein und dieselbe Frage 3 mal zu antworten, weil sie 3 mal gestellt worden ist (wie das Ansprechen des Halsbandes). Damit erhöhst du nur den Druck auf dich selbst.

Alles Gute für das kranke Kitten 🍀🍀🍀🤞🤞
Und für die anderen kleinen und großen Fellnasen, natürlich.
Den Einwand finde ich sehr gut.

Und auch ich wünsche Euch allen alles, alles Gute! 🍀
🍀 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pattsy und Lisa Herr Doktor
  • #25
Ich kann schon nachvollziehen, dass man so eine Katze mal verliert. Wenn unsere wollen, können die sich unsichtbar machen und ich habe schon eine halbe Stunde das Haus abgesucht, bis ich sie letztlich an den unmöglichsten Stellen gefunden habe. In der alten Wohnung ist eine von ihnen mal hinter die Abdeckung der Bodenleiste der Küchenschränke gekrochen. Ich war an dem Tag überzeugt, sie wäre unbemerkt abgehauen und für immer weg. Da hätte ich mir auch ein Glöckchen gewünscht.

Das Halsband ist jetzt ab, das Einsehen ist da. Ob jemand die Beweggründe nachvollziehen kann oder seine Katzen immer sofort findet, spielt doch absolut keine Rolle.

Ich freue mich, weiterhin von den geretteten Katzen zu lesen. 🙂
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Tini2907, sMuaterl und 3 weitere
  • #27
Leute wenn ihr wieder anfangen wollt mir den ständigen gefrage und Beschuldigungen dann bin ich hier raus. Mein krankes Kitten kämpft mit dem Leben ich kann mir den Mist hier wirklich nicht antun. Es tut höllisch weh so hilflos zu sein wenn’s um das eigene Baby geht. Ich wollte euch wenigstens Updates geben von der Familie. Also lasst es einfach. Ich bin am Ende mit meinen Kräften also gebt mir einfach mal ne Pause bitte und lasst mich ein wenig trauern und mit den Gedanken bei meinem Kind sein

Nur mal zur Erinnerung worum es hier geht.

Wen das kranke Kitten nicht interessiert, und sich auch nicht in die Lage der TE versetzen kann, soll dann doch lieber im OT Grundsatzdiskussionen führen, anstatt diesen Thread zu zerschreddern. Denn es SIND OT Diskussionen, die hier absolut nichts zu suchen haben.

@lizy948 ich wünsche dir viel Kraft
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pattsy und TheodoraAnna
Werbung:
  • #28
Warum muss man denn eigentlich alles erklären, wenn man einen Thread hat?

Es ist ja schön, dass Du Deine Katzen direkt immer findest, aber wozu muss das die Thread-Erstellerin geschrieben bekommen? Das unterstellt ja irgendwie schon, dass sie etwas nicht richtig macht. Sorry, ist schon wieder OT.
Siehe meine Beitrag im OT. Und das sie es erklären MUSS, hat glaube ich auch niemand behauptet. Warum es aber hilfreich sein kann, siehe OT. Da dürften alle Fragen beantwortet werden.
 
  • #29
Siehe meine Beitrag im OT. Und das sie es erklären MUSS, hat glaube ich auch niemand behauptet. Warum es aber hilfreich sein kann, siehe OT. Da dürften alle Fragen beantwortet werden.
Auch du könntest es doch einfach mal gut sein lassen. Geh doch bitte woanders erklären, warum du das anders siehst, so oder anders geantwortet hast oder was auch immer. Und reagiere hier bitte nicht auf meinen Beitrag.
 
  • Like
  • Crying
Reaktionen: JeKiMa, TheodoraAnna, Tini2907 und eine weitere Person
  • #30
  • Like
Reaktionen: Julia01
  • #31
ich kann mir den Mist hier wirklich nicht antun

Wenn Du auf das Profil der Leute klickst, deren Beiträge Dir zuviel sind, dann taucht dort ein "Ignorieren" Button auf. Den kannst Du anklicken und dann bekommst Du die Beiträge dieser User nicht mehr angezeigt.

Das schont die eigenen Nerven ungemein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Julia01 und LeniLou
  • #32
AF97275E-2013-4512-852B-2B7BDB6E29CE.jpeg

Die ist echt etwas zu anhänglich 😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Streichelpfote, Early_Pamuk❤️, KristinaS und 7 weitere
  • #34
Hallo @lizy948

Schön das du von der kleinen Familie hier weiter berichtest
Würde mich sehr freuen wenn du hier weiter schreibst

Drücke ganz fest die Daumen für die süßen 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
  • #36
die kleine familie sieht ja ganz munter aus 😍
und dein kleiner levi ist ein herzensbrecher, das sieht man ihm an 😍
ich stehe auch total auf tuxedos :giggle:
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #37
Die Mama ist ja selbst noch eine ganz Zarte.
 
  • Like
Reaktionen: KleinerZoo
  • #38
@lizy948
Auch von mir ein "Dankeschön" für weiteres Berichten.
Leute wenn ihr wieder anfangen wollt mir den ständigen gefrage und Beschuldigungen dann bin ich hier raus. Mein krankes Kitten kämpft mit dem Leben ich kann mir den Mist hier wirklich nicht antun. Es tut höllisch weh so hilflos zu sein wenn’s um das eigene Baby geht. Ich wollte euch wenigstens Updates geben von der Familie. Also lasst es einfach. Ich bin am Ende mit meinen Kräften also gebt mir einfach mal ne Pause bitte und lasst mich ein wenig trauern und mit den Gedanken bei meinem Kind sein

1. Ignoriere das, was du persönlich als Beschuldigung empfindest

2. Schau auch nach dir, gönne dir mal was Schönes nur für dich denn sonst klappst du noch zusammen.

Alles Gute für euch 🥰 😻
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Pattsy und NicoCurlySue
  • #39
hey du, es gibt im forum eine funktion mit der du bestimmte user nicht mehr lesen kannst. die igno funktion.
wenn dir manche user "zuviel" sind, setze sie auf igno und du hast ruhe 👍
 
  • Like
Reaktionen: lizy948, Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und eine weitere Person
  • #40
Hey Leute also wenn jemand im Raum Berlin noch Kapazitäten hat, mich auf dem laufenden hält und mir immernoch mitentscheidenungsrechte gibt, was später um die Abgabe und den Kontakt zu den neuen Besitzern geht. Kann sich gerne bei mir melden. Meine eigenen Tiere sind krank und ich muss realistisch und fair sein. Alle zu behandeln (auch Mama) ist finanziell schwer. Wir haben giardien Befall und meine eigenen Kitten haben genug zu kämpfen. Ich muss ihnen aber auch der Mama gerecht werden.
Nummern gebe ich hier leider nicht raus aber gerne mal melden irgendwie ist’s sicher machbar. Hätte ich finanziell Hilfe, würd ich’s auch packen, doch als alleinstehende ist’s schwer. Noch ist’s nicht sicher ich möchte mich weiter informieren hier.

Ich muss auch an Mama und Kitten denken und das ist das beste denke ich
 
  • Like
Reaktionen: apfli
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
569
Bonnie92
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
Z
Antworten
7
Aufrufe
905
Zaleiy
Z
P
Antworten
10
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben