Bericht über Messihaushalt Katze

  • Themenstarter lizy948
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #101
Na ja, es wurde schon an der TÄ gemäkelt... ob nun begründet oder nicht, weil ja auch das Argument, bei Kitten lieber mit Kanonen auf Spatzen schießen fiel. Was wäre denn beispielsweise die Alternative gewesen, wenn die TÄ sagt, es braucht kein AB?
Und dass man sich dann angegangen fühlt, weil man den Rat befolgt hat und dann dem medizinischen Rat folge leisten wollte, man selbst oder der Tierarzt dafür kritisiert wird, kann ich schon verstehen.

Ich finde auch gerade ehrlich gesagt im anderen Faden nichts, wo nicht beteuert wurde, "ich tue, was in meiner Macht steht und setze das nun um" 😅
Außer vielleicht die Abgabe, zu der auch bereits geschildert worden ist, dass so viele Katzen auf einmal die Kapazitäten gesprengt hätten und eine Aufnahme deshalb abgelehnt wurde. Aber womöglich habe ich bei dem ganzen Durcheinander auch was übersehen.
danke wirklich es gab wirklich einige sogar die meisten waren wie du und haben mich in schutz genommen und gemerkt was los ist. jetzt im moment bin ich biestig, aber es ist einfach irgendwann auch genug
 
A

Werbung

  • #102
Also ich verstehe die Antwort so, dass durch die Reizung durch das Nikotin die Augen von einem Kitten eine bakterielle Superinfektion hatten - aber keine Katzenschnupten - mehr nur ne bakterielle Bindehautentzündung und du solltest du dann laut Ärztin zur Sicherheit also alle Kitten mitbehandeln, ja, so richtig?
genau es war nur eine Infektion die aber super schnell wegging, die kleinen hatten neu ihre äugeln geöffnet und dadurch das zuviel rauch war, ging dies auf die äugeln. sie hatten keinen schnupfen (laufende Nase oder komische Atmung oder sonst was) durch as lüften und inhalieren ist die Atmung von der mama nun auch völlig normal. die kleinen sind gesund und flitzen durch die gegend. ihnen gehts gut und der mama auch
 
  • Like
Reaktionen: Bambino
  • #103
jetzt im moment bin ich biestig,
Deswegen meinte ich ja, womöglich hast du mit dem Druck im Nacken das ein oder andere auch einfach "falsch" gelesen. Falsch ist dabei das... falsche Wort 😂 Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Böser, als es vielleicht sein sollte. Druckausübender, als es vielleicht gemeint war.

Vielleicht hilft es dir dann, statt ganz zu verschwinden, einfach ein wenig Abstand zu haben, bis sich alles ein bisschen beruhigt. Man merkt ja auch, dass du eigentlich gern erzählen würdest - sonst gäbe es diesen neuen Thread ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy
  • #104
Deswegen meinte ich ja, womöglich hast du mit dem Druck im Nacken das ein oder andere auch einfach "falsch" gelesen. Falsch ist dabei das... falsche Wort 😂 Ich hoffe, du weißt, was ich meine. Böser, als es vielleicht sein sollte. Druckausübender, als es vielleicht gemeint war.

Vielleicht hilft es dir dann, statt ganz zu verschwinden, einfach ein wenig Abstand zu haben, bis sich alles ein bisschen beruhigt. Man merkt ja auch, dass du eigentlich gern erzählen würdest - sonst gäbe es diesen neuen Thread ja nicht.
nein da hast du auch recht, ich bin heute etwas ausgeartet und hab einiges falsch verstanden. bin einfach nur müde und erschöpft und dann solche nachrichten zu kriegen, obwohl ich mir den hintern aufreisse, jeden tag das Nest der kleinen säubere, frisches Futter hinlege, Unmengen an kosten habe und die tiere separiert behandle, war mir zuviel. ich bin eine einzelne Person die das stemmen muss und mir wurde auch Hilfe angeboten, aber im moment muss ich erstmal planen wie ich alles umsetze
 
  • #105
Wird schon - irgendwie 😅

Wie geht's den Fellnasen?
 
  • #106
Ich glaube das Beste wäre, wenn du das Forum & den Faden einfach ruhen lässt, bis du dich entspannt und bereit genug fühlst. Es hilft Niemanden, wenn du müde und gestresst hier reinschaust und versuchst, auf Jeden zu antworten und dich zu rechtfertigen.
Ohne eine Seite zu ergreifen, es ist nun einmal eine Situation die ziemlich durcheinander ist und viele Informationen entweder untergehen oder falsch ankommen, sodass Missverständnisse entstehen können.

Bei wirklich dringenden Anliegen spricht ja nichts dagegen, dich hier an die Leute im Forum zu wenden und zu fragen, aber abgesehen davon brauchen deine Tiere derzeit mehr Aufmerksamkeit und Liebe.
Und wenn du Rücksicht auf dich selbst nimmst, dann wird es auch angenehmer sich um deine Fäden hier im Forum zu kümmern und Updates zu posten.
 
  • Like
Reaktionen: ciari, Pattsy und Nicht registriert
  • #107
Wird schon - irgendwie 😅

Wie geht's den Fellnasen?
ja klar möchte ich gerne erzählen mir wurde soviel geholfen, hier sind soviele nette leute, aber ich bin erschöpft neben den Katzen habe ich auch privat zu kämpfen, so einfach ist das alles nicht, ja ich konzentriere mich auf meine tiere aber habe genauso auch eine kranke mama (meine eigene mama) und das ist einfach zuviel des guten wenn man erwartet das ich alles perfekt mache.

den kleinen gehts gut, sie rennen schon und klettern ein wenig, sooo süß
die mama liebt es wenn ich mir mal gesondert zeit für sie nehme, sie braucht ne menge streicheleinheiten und ist so liebevoll.

meine ,,eigenen´´sind nicht anders drauf, hängen mir an der backe.

es kann sein das ich eins der kitten behalten werde ist aber noch unsicher alles

und jetzt sag ich mal was wofür ich sicher fertig gemacht werde....ich bin hochgradig allergisch gegen katzen und werde deshalb behandelt und trotzdem habe ich die Familie aufgenommen und gebe meine eigenen tiere seit jahren nicht ab....ich liebe sie und wenns mein tot bedeutet dann ist das nunmal so, aber eine abgabe war und wird niemals eine Option sein.

also tut bitte nicht so als wäre ich böse und würde nichts annehmen was man sagt....ich lebe für diese tiere
ihr wisst nicht womit eine Person zu kämpfen hat und wie es privat aussieht deshalb ists nicht fair wenn man alles kritisiert. ich arbeite auch noch und deshalb ists schwer sofort zu antworten und ich sage ich antworte später...meine mama hat krebs und damit kämpfe ich nebenbei auch...ich bin mit meinen nerven natürlich am ende und klinge sicher öfter mal fieser als Ichs meine.

wenns so ist tust mir leid aber bitte versteht das ich auch nur ein mensch bin und nicht soviel Kraft habe und kaputt bin und trotzdem für die kleinen Kämpfe

damit erstmal gute nacht, ich muss mich mal etwas zurückziehen und sammeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pattsy
Werbung:
  • #108
Ich glaube das Beste wäre, wenn du das Forum & den Faden einfach ruhen lässt, bis du dich entspannt und bereit genug fühlst. Es hilft Niemanden, wenn du müde und gestresst hier reinschaust und versuchst, auf Jeden zu antworten und dich zu rechtfertigen.
Ohne eine Seite zu ergreifen, es ist nun einmal eine Situation die ziemlich durcheinander ist und viele Informationen entweder untergehen oder falsch ankommen, sodass Missverständnisse entstehen können.

Bei wirklich dringenden Anliegen spricht ja nichts dagegen, dich hier an die Leute im Forum zu wenden und zu fragen, aber abgesehen davon brauchen deine Tiere derzeit mehr Aufmerksamkeit und Liebe.
Und wenn du Rücksicht auf dich selbst nimmst, dann wird es auch angenehmer sich um deine Fäden hier im Forum zu kümmern und Updates zu posten.
ja hast recht das ist eine gute Idee danke dir
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
571
Bonnie92
B
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4
D
Antworten
20
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
Z
Antworten
7
Aufrufe
906
Zaleiy
Z
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben