Benötigen ganz schnell ein neues zu Hause ...

  • Themenstarter Stella76
  • Beginndatum
S

Stella76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2013
Beiträge
2
Wir, Dusty und Ronja, zwei kastrierte europäische Kurzhaarkatzen, suchen einen liebevollen Dosenöffner. Für ruhige Abende auf der Couch sind wir zu haben und den Umgang mit kleinen Kindern sind wir gewohnt.
Wir beide verlassen unser zu Hause nie und fühlen uns in der Wohnung wohl.
Wir würden unser altes zu Hause eigentlich ungern aufgeben aber der Sohn unseres Frauchens hat nach 3 Jahren eine Tierhaarallergie entwickelt und ist somit als weiterer Spielkamerade und Wegbegleiter ungeeignet. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn wir 2 ein neues zu Hause geschenkt bekommen würden.
Natürlich bringen wir unseren kompletten Hausstand bei unserem Umzug mit, so das es uns an nichts fehlt!

Wenn du ein großes Herz hast und uns aufnehmen würdest, dann melde dich bitte dringend bei unserem Frauchen! Denn ins Tierheim möchten wir auf keinen Fall!!!

Wir sind gegen eine kleine Schutzgebühr abzugeben!
 
A

Werbung

Beachte du bitte auch die Regeln zum einstellen von Notfellchen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lillyjoe
L
M
Antworten
13
Aufrufe
2K
Rhyanniddh
Rhyanniddh
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Chloe_Josephine
C
Zaitseva
Antworten
52
Aufrufe
3K
TheodoraAnna
T
O
Antworten
2
Aufrufe
845
Oona
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben