Benny wohnt seit gestern bei uns

  • Themenstarter tigerundfilly
  • Beginndatum
tigerundfilly

tigerundfilly

Benutzer
Mitglied seit
13. Juli 2011
Beiträge
68
Hallo,

seit gestern wohnt Benny bei uns und ist so ein Knuddel:pink-heart:

Nach anfänglichen fauchen und knurren von allen Seiten,findet Tiger,die ältere,Benny wohl nicht so schlecht.Es wurde schon zusammen gefressen,der Kratzbaum geteilt und etwas gespielt.
Filly,die kleine,zieht sich eher zurück,aber das fauchen wurde schon weniger.
Bin stolz auf meine Großen,denn bis jetzt läuft es ganz gut:pink-heart:

So,hier sind Fotos
7847212yum.jpg
:pink-heart:

7847213gyx.jpg


7847214tfl.jpg


7847216gdf.jpg
:pink-heart:
 
A

Werbung

Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen, neuen Familienmitglied :)

Das ist aber auch ein hübsches Kerlchen :pink-heart:

Und schön das alles zu friedlich ist bei euch. Ich drück die Daumen das alles so bleibt und die Fellchen bald dicke Freunde sind :)
 
mir steht es morgen auch bevor. bin schon meeega aufgeregt. ich freu mich für euch. so ein wunderhübschen kerlchen;) viel spaß mit ihm
 
7847212yum.jpg


quiiiiietsch, wie süüüüss ist der denn?! :pink-heart:
herzlichen glückwunsch zu eurem neuzugang!!
 
mir steht es morgen auch bevor. bin schon meeega aufgeregt. ich freu mich für euch. so ein wunderhübschen kerlchen;) viel spaß mit ihm

Oh,die wie viele hast du dann?Drück auf alle Fälle die Daumen und warte auf einen Bericht und Fotos:)


LG Simone
 
7847212yum.jpg


quiiiiietsch, wie süüüüss ist der denn?! :pink-heart:
herzlichen glückwunsch zu eurem neuzugang!!

Ja,er ist echt zuckersüß:pink-heart: und endich schläft eine Fellnase bei mir im Bett,machen die Mädels nämlich so gut wie nie:aetschbaetsch2:

LG Simone
 
Werbung:
und endich schläft eine Fellnase bei mir im Bett,machen die Mädels nämlich so gut wie nie:aetschbaetsch2:

LG Simone

mach dir nix draus, meine weiber schlafen auch lieber auf dem fensterbrett und im bettkasten als im bett, und wenn dann doch mal eine aus versehen im bett landet, dann kommen die anderen natürlich hinterher uind es gibt gefauche...
 
mach dir nix draus, meine weiber schlafen auch lieber auf dem fensterbrett und im bettkasten als im bett, und wenn dann doch mal eine aus versehen im bett landet, dann kommen die anderen natürlich hinterher uind es gibt gefauche...

Du beschreibst unsere Nächte:aetschbaetsch1:

Wie viele Katzen wohnen denn bei dir?

LG Simone
 
  • #10
  • #11
Oh Mann, sieht der niedlich aus!!

Drück euch alle Daumen!

LG Anja

PS: Nein, es bleiben zwei Katzen, nein es bleiben zwei Katzen, nein es bleiben zwei Katzen....ommmmmm..... :rolleyes:
 
  • #12
  • #13
Oh,die wie viele hast du dann?Drück auf alle Fälle die Daumen und warte auf einen Bericht und Fotos:)


LG Simone

hey hey;) klar gibts fotos und videos. gleich ist es soweit. die pflegemama von ririka kommt gleich mit ihr zusammen hier an;)

auch unter der zuwachsrubrik hab ich nen thread aufgemacht. dort werde ich berichten. ich habe dann drei katzen. Zwei kater und die ririka. hoffentlich vertragen se sich
 
  • #14
Hallo,

oh,was für eine Katze holst du denn?
Ich hätte gestern nichts schreiben sollen,heute war ich die meiste Zeit allein im Bett:aetschbaetsch1:

LG Simone
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
716
friendlycat
friendlycat
J
Antworten
2
Aufrufe
736
Firecrystal
F
L
Antworten
5
Aufrufe
401
Freewolf
Freewolf
S
Antworten
1
Aufrufe
894
Shira1
Shira1
S
Antworten
46
Aufrufe
4K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben