Kiki und Tiffy kommen zu uns! C:

Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
Hallo.
Ende des Monats kommen 2 Maine Coon- Ragdoll- Mix Geschwisterchen zu uns. :) Ich bin schon seit Tagen aufgeregt.
Letzte Woche haben wir sie das 1. Mal besucht. Und sie sind noch sooo klein und wackelig auf den Beinchen. :pink-heart:
Kann es kaum erwarten.

Hier mal ein Paar Bilder von den Kleinen :

[Tiffy] Mit Papa kuscheln :p
dscf2896m.jpg


Kiki
dscf2899s.jpg

dscf2910.jpg


Tiffy
dscf2907mh.jpg

[Oben]
dscf2920n.jpg


Wenn wir sie holen, sind sie entwurmt und haben ihre Erstimpfung. (Katzenseuche/Katzenschnupfen) Sollte ich sie auch für etwas anderes impfen lassen?
Sie werden reine Wohnungskatzen sein, also weiß nich, ob es zwingend nötig ist!?


Liebe Grüße, Kiki & Tiffy ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
empi

empi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2011
Beiträge
327
Ort
Hamburg
Die sind ja echt goldig! :pink-heart: Das erste Bild ist ja entzückend!
Meine beiden sind auch ein Mix aus Maine Coon und Ragdoll.
Wie alt sind sie denn, wenn sie zu dir kommen (ich frag nur, weil ich finde, dass sie jetzt noch so sehr klein aussehen)?
Ich wünsche dir viel Spass mit den beiden und bin auf weitere Bilder gespannt!
 
Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
Also wenn sie zu uns kommen sind sie 10 Wochen alt.
Ich weiß, noch ein bissel früh. :oops:
Aber sie fressen jetzt schon alles und gehen auf's Katzenklo und so. :)

Nächstes Wochenende gehen wir sie wieder besuchen.
Werde dann auch mal ein Paar Bilder machen dort.

Und wie sind deine Beiden so vom Charakter?
Eigentlich müssten sie ja total lieb und verschmust sein, wenn man von den Charakteren von einer Maine Coon und Ragdoll ausgeht!? :rolleyes:
 
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10 Januar 2011
Beiträge
4.113
Die sind so niedlich :pink-heart:
 
empi

empi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2011
Beiträge
327
Ort
Hamburg
Meine beiden sind total super! Extrem lieb, lustig, sehr verschmust und die beiden sind ein eingeschworenes Team! :smile: Sie sind aus unserer Familie absolut nicht mehr wegzudenken! :pink-heart:
Besteht nicht die Möglichkeit, dass du sie noch 2 Wochen länger da lassen kannst?
 
Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
Ui, schön. :rolleyes: Ja, das kann ich machen, dass ich sie länger da lasse. Wohnen ja auch im selben Ort. Nochmal zu meiner Frage wegen der Impfung:

Wenn wir sie holen, sind sie entwurmt und haben ihre Erstimpfung. (Katzenseuche/Katzenschnupfen) Sollte ich sie auch für etwas anderes impfen lassen?
Sie werden reine Wohnungskatzen sein, also weiß nich, ob es zwingend nötig ist!?
 
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10 Januar 2011
Beiträge
4.113
Wenn sie reine Wohnungskatzen bleiben, dann reicht Katzenschnupfen+seuche vollkommen aus ...

lg Sonja
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2011
Beiträge
8.466
empi

empi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2011
Beiträge
327
Ort
Hamburg
So wie ich es verstanden habe wird sie sie jetzt doch noch 2 Wochen länger dort lassen.

Meine sind auch Wohnungskatzen und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.
 
Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
  • #10
Warum lässt du sie dann nicht noch 2 Wochen länger beim Vermehrer? :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat oder denkt, man weiß alles und nur die eigene Meinung ist die Wahrheit, besser mal Mund halten! :rolleyes:
 
Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
  • #11
So wie ich es verstanden habe wird sie sie jetzt doch noch 2 Wochen länger dort lassen.

Meine sind auch Wohnungskatzen und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft.

Oki gut, danke. C:
 
Werbung:
Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
  • #12
Ein Paar neue Bilder von den Kleinen. :)

dscf2937e.jpg

dscf2964f.jpg

dscf2968.jpg

dscf2933n.jpg

dscf2989d.jpg


Sonntag besuchen wir sie wieder. :pink-heart:
 
empi

empi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 Juni 2011
Beiträge
327
Ort
Hamburg
  • #13
Einfach nur zuckersüß!!! :pink-heart: Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß für Sonntag! Da bist du bestimmt schon hibbelig, sie Sonntag zu sehen, stimmt's? ;)
 
Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
  • #14
Ja total. :rolleyes: Würde sie am liebsten alle mitnehmen! :oops:
Wollten ja erst nur die Kiki nehmen und aus dem Tierheim noch eine dazu holen, aber dann hab ich es doch für besser gehalten, 2 Geschwisterchen zusammen zu lassen. Da es sowieso nicht bei 2 Katzen bleibt werden wir irgeeeendwann mal eine aus dem Tierheim holen. :aetschbaetsch2:

Vor längerer Zeit, als ich noch mit meinem Ex zusammen war, hatten wir auch Katzen, die er aber dann behalten hat. Dadurch habe ich auch schon einige Erfahrungen mit Katzen.
Vermiss sie aber auch. :sad:
Deshalb wollte ich unbedingt wieder welche haben! :oops:

Freu mich schon sehr, aber es dauert noch sooooo lange. :rolleyes:
 
Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
  • #15
Jetzt sind die Beiden endlich bei uns!! :)
Haben sich schon richtig eingelebt und toben den ganzen Tag.
Hier mal ein paar Bilder:

dsc07255l.jpg

dsc07240d.jpg

dsc07221m.jpg


:pink-heart:

Da gibts nur ein kleines Problem, manchmal scharren sie ihre Kacke nicht richtig zu, treten dann rein und verteilen dann in der Wohnung Kacke-Tatzen-Abdrücke.
Manchmal kratzen sie am Katzenklo, und nicht im Streu. Was könnte man denn dagegen tun?
 
Zwinni

Zwinni

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
25
Ort
Erfurt
  • #17
Eigentlich ist das Kaklo schon ziemlich groß. :verstummt:
Mh.. Die Mutter von den Beiden hat es auch immer gemacht, meinte die Vorbesitzerin. Dann haben sie es wohl von der. :rolleyes:
Hoffe das ändert sich noch.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben