Löwenmutter
Forenprofi
Es ist zwar OT, doch habt ihr aktuell Ruhe vor dem Virus @Brigitte Lara oder bereitet er euch Probleme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, danke für die Info! Noch eine letzte Frage dazu - gebt Ihr das Interferon dauerhaft, oder immer mal wieder wie eine Kur oder war das nur zu Beginn? Habe bei meinen eigenen ja auch Calici und auch wenn der momentan keine Probleme macht, ist es gut zu wissen was bei anderen so geholfen hat 🙂Orale Interferon-Gabe @anja87, außerdem eine Antibiose für drei Wochen und diverse unterstützende Mittel wie Ulmenrinde, Traumeel und ImmuStim.
Ja, ich halte ihn schon echt viel fest ^^ Habe seit ein paar Wochen mein Homeoffice in sein Zimmer verlegt, bin also sowieso jeden Tag viele Stunden bei ihm. Wenns ihm schlecht geht liegt er dabei auf meinem Schoß rum, wenns ihm gut geht springt er immer auf den Tisch und ich spiele nebenbei mit ihm. Und an schlechten Tagen schlafe ich auch bei ihm im Zimmer, also die Mama ist trotz der Situation, dass er nicht frei in der Wohnung rumlaufen kann, sehr viel bei ihm 🙂 Meine vier eigenen sind deswegen schon langsam etwas gekränkt, aber ich denk mir sie sind gesund, haben Freigang und dazu noch gutes Wetter draußen, haben sich untereinander - da müssen sie jetzt halt eine Zeit lang durch...Ich würde Rox am liebsten auf den Arm nehmen und ganz festhalten, wenn ich ihn so sehe, aber wird fest gehalten und das ist sehr schön. Er ist wirklich in sehr hübscher und sehr süßer Kater.
In meinem nächsten Leben gibt es Raum für alle Katzen, die meinen Weg kreuzen und mein Herz berühren.
Super, danke für die Info! Noch eine letzte Frage dazu - gebt Ihr das Interferon dauerhaft, oder immer mal wieder wie eine Kur oder war das nur zu Beginn? Habe bei meinen eigenen ja auch Calici und auch wenn der momentan keine Probleme macht, ist es gut zu wissen was bei anderen so geholfen hat 🙂
Rox hat sich hier in seinem Zimmer übrigens wieder soweit gut eingelebt. Ich habe am Montag einen Termin und lasse Calici-Antikörpertiter bestimmen, ich klammere mich mal an die Hoffnung, dass er vielleicht doch früher mal geimpft wurde oder Kontakt dazu hatte und wenn ein Titer da ist, dann bleibt er einfach hier 🙂