Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm also ich persönlich würde mich dort nicht wohl fühlen. Dürfte ich fragen was es gekostet hat und wieso dieser eine Zahn gezogen wurde?
sie hatte eine Entzündung am Zahn. Alles zusammen hat 466chf gekostet. Keine Ahnung ob zu niedrig oder zu hochHmm also ich persönlich würde mich dort nicht wohl fühlen. Dürfte ich fragen was es gekostet hat und wieso dieser eine Zahn gezogen wurde?
Ja ich wohne in der Schweiz. Ich finde es sehr schade das man kein dentalröntgen gemacht hat. Das sie ein zweitesmal narkose fürs röntgen jetzt bekommt möchte ich nicht. Für ein kleines wesen wie bella ist es ein grosser eingriff. Ich war eigentlich zufrieden aber jetzt bin ich unsicher.Ach ihr kommt aus der Schweiz? Ich hab da auch keine Ahnung von.
Ich hätte jetzt nur gedacht, wenn ne „normale“ dentalröntgen, FORL Behandlung zB 2000€ kosten würde und jetzt das ziehen dieses einen Zahnes nur 50€ gekostet hast, wäre es ja vllt nicht soo verwerflich.
Wobei allein die Narkose hätte ich gerne ausgenutzt und das ganze richtig abgearbeitet.
Wenn du sonst dort aber zufrieden bist, könntest du da bleiben nur halt für Zahnsachen in Zukunft vllt woanders hin gehen.
Ja ich wohne in der Schweiz. Ich finde es sehr schade das man kein dentalröntgen gemacht hat. Das sie ein zweitesmal narkose fürs röntgen jetzt bekommt möchte ich nicht. Für ein kleines wesen wie bella ist es ein grosser eingriff. Ich war eigentlich zufrieden aber jetzt bin ich unsicher.
Ich werde darauf achten. Ich werde auch fürs nächstesmal schauen wo ich ein Tierzahnarzt finden kann. Sie hat ein wenig gefressen aber sehr wenig. Jetzt versteckt sie sich. Ich hab ins surefeed heute batterien eingesetzt. Der deckel ist aber offen ich hab ihr leckerlis reingetan, sie hat aber angst vor dem surefeed. Ich wollte es damit sie zugang zu fressen 24/7 hat. Da könnte sie mehr fressen wenn ich nicht zuhause wäre. Was meinen wir wegen den blutwerten?Wenn du dort sonst zufrieden bist. Bleib da!
Wenn sie keinerlei Auffälligkeit bei den Zähnen hat, muss man jetzt auch nicht aus Prinzip direkt nochmal ran, das will ich gar nicht sagen.
Nur wenn sie entzündetes Zahnfleisch oder starken Zahnstein, Mundgeruch oder komisches Lippen lecken etc. Entwickelt, dann würde ich danach schauen lassen, und dann halt woanders.
Es gibt wohl sogar extra niedergelassene Tierzahnärzte. Vllt zu so einem dann.
Vllt is dein Arzt ja auch generell gut, nur die Zahnsache macht er halt nicht nach (mMn erwünschenswerten) Standards.
Und sie futtert immernoch schlecht?
Das blutbild hab ich hier hochgeladen. Vielleicht mach ich ein neues thread da kann man es besser sehen.Beim Surefeed gibt es doch den Lehrlingsmodus.
Den würde ich ausprobieren.
Ansonsten könntest du auch erst noch leichter die Schale befüllen und in dieses erste Feld des Automaten stellen, wo die silikonmatte ist und dann schritt für schritt.. irgendwann in die Öffnung mit immer offenem Deckel.. und immer klein weiter..
Das Blutbild kannst du entweder hier hochladen, oder vllt einen neuen Faden mit bitte um Interpretation machen:
Ich könnte mir vorstellen hier auf Seite 3 geht das sonst vllt unter.
Das blutbild hab ich hier hochgeladen. Vielleicht mach ich ein neues thread da kann man es besser sehen.
Also das surefeed ist ganz offen ohne lernmodus aber sie kommt nicht mal an die nähe. Ich werde das fressen wie du es sagtest auf die silikonmatte tun. Vielen Dank Liesah, du bist mir eine grosse hilfe
Ich hab einen neuen Faden eröffnetBitte gerne gar kein Problem.
Ah ja da sind sie ganz oben. Nur kann ich BB nicht lesen. Ich denk ein neuer Faden wäre besser, aber ich kann auch versuchen User zu rufen, wenn du es probieren magst?
Kann es kurzfristig vor der op hochgehen? Oder kann es langzeit stress sein?Cholesterin geht bei Stress hoch.
Er meinte alles ist gutDer Stress beim Blutabnehmen.
Hat die TÄ das BB nicht mit dir besprochen?