Y
YukiundBella
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 12. Mai 2025
- Beiträge
- 189
Danke! Sie ist kein fan von nassfutter, ich frage mich wie sie trofu fressen wird. Ich habe katzensuppen zuhause, ich werde es ihr anbieten. Sie mag es auch nicht wenn ich das trofu einweiche… aber vielleicht wenn sie richtig hungrig ist wird sie es fressen. Ich werde ihr nassfutter in mousseform anbieten. Ich hab angst, wenn sie ihre zähne verliert, dass sie kein trofu mehr fressen kann. Da haben wir dann ein problem.😂
Okay! Sagen wir einfach, entweder bist du beim formulieren oder ich beim lesen und verstehen heute etwas.. wenig-erfolgreich.
Zuhause hab ich mich vorbereitet gehabt und hatte ein paar Suppen und Mouse-artige Futter, falls kodi schlecht kauen kann oder will.
Er sollte glaub ab 18uhr erst ne kleine Portion bekommen, aber er ging schon etwas früher einfach zum Napf und hat selbst gegessen.
Hab ihn machen lassen. Es war etwas mehr sauerei danach, aber Gott, er hat auch 3 Backenzähne verloren.
Tatsächlich hat er heute noch Probleme manches essen mit Kopf nach unten zu kauen, es fällt immer wieder raus :/ Aber ich halte es ihm halt vor die Nase oder etwas hoch, dann geht so gut wie alles.
Er hat also selbst gefuttert und es hat etwas ungewöhnung stattgefunden, aber sonst passierte nichts.
Er hat glaub nochmal 1-2 Stunden geschlafen und ab Abend war er derselbe.
Medis gab es für uns nur Schmerzmittel, kein AB. Und er hat leider als Nebenwirkung am nächsten Tag ein geschwollenes Auge gehabt. Als wir nochmal zum ansehen dort waren, sagte die TÄ dass sie wohl versehentlich zu wenig die Augen gepflegt haben (die kriegen glaub eine Creme rein dass die nicht austrocknen) oder sie sich mal dort abgestützt haben muss, also krafteinwirkung.
Wenn du dich mal damit auseinandersetzt wie genau das Ziehen von Zähnen bei Katzen abgeht, ist das mehr als verständlich:
Es gab also vorbereitetes weiches Futter was er nicht wollte und Schmerzmittel plus einige Tage Augentropfen.