U
utsie
Benutzer
Hallo, ich habe zwei Kater (noch nicht ausgewachsen), von denen der eine leider schon flöhe hatte, als wir ihn bekommen haben (August). Seitdem bekomme ich die Dinger einfach nicht weg. Der Kleine (11 Wochen) wurde von der TÄ mit Frontline Spray eingerieben. Der Große bekam Frontline Spot. Ich sauge, wasche und putze, nehme Umgebungsspray etc. aber die Dinger kommen immer wieder und es sind viele!
Wenn Tinko auf einem weißen Bettlaken liegt, sind danach unzählige Kotspuren und weiße Dinger (vermutlich Eier) auf dem Laken zu erkennen. Trotz Behandlung.
Bei Cookie (der Kleine) sehe ich auch immer wieder einen Floh herumlaufen.
Habt Ihr noch tipps, was ich machen kann?
Bekomme ich dieses Capstar irgendwo? die TÄ schwört auf das Frontline Spray, weil es bei kleinen Katzen gut zu verwenden ist und dennoch hochwirksam sei.
Aber ich werde die Flöhe einfach nicht los. Die Katzen schlafen bei den Kindern im Bett und meine Tochter wurde schon gebissen. Obwohl ich permanent die Laken wechsle und heiß wasche.
HILFEEE!
utsie
Wenn Tinko auf einem weißen Bettlaken liegt, sind danach unzählige Kotspuren und weiße Dinger (vermutlich Eier) auf dem Laken zu erkennen. Trotz Behandlung.
Bei Cookie (der Kleine) sehe ich auch immer wieder einen Floh herumlaufen.
Habt Ihr noch tipps, was ich machen kann?
Bekomme ich dieses Capstar irgendwo? die TÄ schwört auf das Frontline Spray, weil es bei kleinen Katzen gut zu verwenden ist und dennoch hochwirksam sei.
Aber ich werde die Flöhe einfach nicht los. Die Katzen schlafen bei den Kindern im Bett und meine Tochter wurde schon gebissen. Obwohl ich permanent die Laken wechsle und heiß wasche.
HILFEEE!

utsie