Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit einem Stethoskop diagnostiziert kein TA dieser Welt Herzerkrankungen...mit diesem abhörgerät ich komm grad nicht auf den namen, er hat somit auch ausgeschlossen das wasser in der lunge ist, was ich erst gedacht hatte.
Die Sorge um die Gesundheit deiner Katzen scheint ja dann doch nicht so sehr groß zu sein... 🙄ich werde den TA vielleicht mal drauf ansprechen,wenn ich mich sowieso mit ihm unterhalte, aber ich kann leider auch kein geld scheißen.....😳
Keine Sorge... ich lese immer ganz genau... alleine schon deshalb, um auch fundierte und angebrachte Vorschläge zu machen...ja ja das war klar das so ein spruch kommt, versuch doch mal besser zu lesen, wenn ich mir keine sorgen darum mache dann wäre ich nicht 2 mal schon da. und ich hab schon mal gsagt das ich nicht jede woche zum ta rennen kann, da ich nun mal kein geld habe.
Herzkrankheiten - wie z.B. HCM - vererben sich...Aber wäre das nicht reichlich komisch wenn beide Tiger plötzlich eine HCM oder der gleichen hätten????
Ja, aber man hat kaum eine andere Wahl...Ein Kardiologe geht allerdings wirklich ins Geld. Wir haben bei Djego damals einen Farbdopplerschall gemacht und noch einen Bluttest + Röntgen, das hat uns locker 290 Euro gekostet.
Das mit den Geschwistern hatte ich überlesen 😳
Ein Kardiologe geht allerdings wirklich ins Geld. Wir haben bei Djego damals einen Farbdopplerschall gemacht und noch einen Bluttest + Röntgen, das hat uns locker 290 Euro gekostet.
so ich habe jetzt noch mal mit meinem TA geschnackt, und der hat mich bzw die katzen zum kardiologen überwiesen.
wegen dem farb doppler ding. mit was für einer preislage muss ich rechnen?? und wo kann man sehen ob es hier in der nähe noch einen gibt? den er mir gegeben hat ist glaube ich über ne std weit weg