Beheizbares Katzenbett- aber welches?

  • Themenstarter teufeline
  • Beginndatum
  • #41
Oooh, tolles Teil!! Ichnglaub ich geh mal googeln.....đŸ˜”â€đŸ’«

War grad googeln....ist jetzt auch kein SchnĂ€ppchen 😜da kann man auch den Kachelofen nehmen , fĂŒrchte aber auch dass es fĂŒr unsere Brummer zu klein ist.Obwohl so als Höhle schon cool.
Und...Mein Mann wird mich verstoßen.......
 
  • Grin
Reaktionen: Black Perser
A

Werbung

  • #42
Oooh, tolles Teil!! Ichnglaub ich geh mal googeln.....đŸ˜”â€đŸ’«

War grad googeln....ist jetzt auch kein SchnĂ€ppchen 😜da kann man auch den Kachelofen nehmen , fĂŒrchte aber auch dass es fĂŒr unsere Brummer zu klein ist.Obwohl so als Höhle schon cool.
Und...Mein Mann wird mich verstoßen.......
Ich habe das Teil gebraucht gekauft, sonst wÀre es mir bei weitem zu teuer gewesen.

Aber ich kann nur warnen - auch wenn Klaus es jetzt liebt, es hat seeehr lange gedauert. Man kann ja auch kein weiches Kissen rein legen, sondern muss dieses dĂŒnne Tuch benutzen. Und ich habe noch nie so viel an Weihnachten geflucht - das Teil ins Netz zu bekommen war trotz aller Videos usw. eine Herausforderung.
Na gut, ich habe schon mal so geflucht - mit dem iPod meiner Kinder. Weil mich proprietĂ€re Technik und Anwendungen, die gleich noch ungefragt einige Kumpel-Anwendungen mit bringen zur Weißglut bringen.
 
  • Like
Reaktionen: Momodu
  • #43
Oooh, tolles Teil!! Ichnglaub ich geh mal googeln.....đŸ˜”â€đŸ’«

War grad googeln....ist jetzt auch kein SchnĂ€ppchen 😜da kann man auch den Kachelofen nehmen , fĂŒrchte aber auch dass es fĂŒr unsere Brummer zu klein ist.Obwohl so als Höhle schon cool.
Und...Mein Mann wird mich verstoßen.......
Das hier PetTec Cozy Home Katzenhöhle habe ich auch in etwa gezahlt. Ich glaube, ein bisschen weniger. Und es wurde mir zugeschickt.
 
  • Like
Reaktionen: Momodu
  • #44
Ich sollte hier gar nicht so viel lesen, weil ich dann viel zu oft Geld ausgebe
🙄

Ich hab jetzt erst an der Katzenvariante rumĂŒberlegt, mich dann aber fĂŒr eine Menschendecke entschieden, diese hier:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0B8NRD3YD?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

Meine 14jĂ€hrige hat nĂ€mlich heute Geburtstag 😀 sie ist noch skeptisch, aber sonst haben wir alle sie schon ausprobiert und finden sie toll đŸ„°

Ich hab die mittlere GrĂ¶ĂŸe genommen, aber eben gesehen, dass die grĂ¶ĂŸte Decke fast das Gleiche kostet.
 
  • #45
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Heizdecken bzw. -kissen von Stoov?
 
  • #46
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Heizdecken bzw. -kissen von Stoov?
Das hier wĂŒrde mich auch sehr interessieren. Aber nicht nur teuer sondern auch ausverkauft ist schon hart 😅
 wenn auch sicherlich gutes Marketing fĂŒr den Hersteller.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei NotfĂ€llen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur VerfĂŒgung und unterstĂŒtzen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen RatschlĂ€gen.
ZurĂŒck
Oben