Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir waren da....
und haben die vielen schönen Miezen angeschmachtet und die Zubehör und Futteraussteller auch nicht unbeachtet gelassen. Menno, ich bin total in einen Kaufrausch verfallen😱😱😳😳 und wenn es nach meinen Miezen geht, soll ich da heute auch noch mal hin. Sie haben ein neues Schlafkörbchen bekommen. Promt wurde das alte Teil nicht mehr beachtet und nun knobeln sie immer aus, wer da im neuen Schlafkörbchen liegen darf..
Ich war mit meinen Burmillas da
Na, Sabine...dat geht aber nicht so...da musste wohl noch mal hin und ein zweites kaufen 😀
OT: haste die Kräuterteile gefunden?
@Suri
Ich fand es nur sehr schwierig mit den Leuten (ausser der Coonie-Dame) ins Gespräch zu kommen. Meistens schauten sie desinteressiert in irgentwelche Bücher oder waren in Gesprächen mit den Ausstellern rechts und links von ihnen. Hätte gern das ein oder andere gefragt, aber es hat sich nicht ergeben.
Das ich zum Teil 5 - 10 Minuten vor dem Käfig gestanden habe, hat die nicht wirklich interessiert und beim lesen wollte ich dann auch nicht "stören".
Vielleicht waren die auch noch nicht richtig wach, denn ich war gleich morgens da und bin mittags wieder verschwunden.