BEC-Ausstellung am 6./7. Juni in HH-Farmsen

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Geht jemand hin?

Nachdem der RVDE jetzt ja insolvent (und daher nicht mehr existent;)) ist, gibt es hier im Norden ja nicht mehr so viele Ausstellungen:(. Deshalb ist mein letzter Ausstellungsbesuch auch schon länger her und ich werde auf jeden Fall hingehen. Auf `ner BEC-Ausstellung war ich auch noch nie (nur RVDE und DEKZV).
 
A

Werbung

ich war die letzten 7 oder 8 Jahre dort, die Ausstellung ist sehr schön, viel Platz für Aussteller und die zahlreichen Shops, viele Katzen sind zu sehen. Werde aber wohl eher nicht hingehen.
 
die Ausstellung ist sehr schön, viel Platz für Aussteller und die zahlreichen Shops, viele Katzen sind zu sehen.

Ah, gut zu wissen. Antonios Züchterin stellt dort auch sehr gerne aus:).
 
oh die aponipaws sind evtl dort? *freu
 
oh die aponipaws sind evtl dort? *freu

Ob sie dieses Jahr hingeht, weiß ich noch nicht (hab noch nicht gefragt). Die aktuellen Kitten wären im Juni gerade 12 Wochen alt und könnten prinzipiell mit. Sie hat auch zwei "neue" (zukünftige) Zuchtkätzinnen, vielleicht will sie die ja `nem Richter vorstellen...

Sie geht da halt gerne hin, weil es nur 10 Min. von ihrem Zuhause entfernt ist;).
 
Ich werde wohl hingehen...

Hallöle,

als Alt-Farmsenerin ist mir das Info-Plakat doch erst heute ins Auge gefallen *megablindbin*. Ist nur ca. 12 Min. Fußweg von meiner Wohnung entfernt :oops:;). Samstag ist bei mir Einkaufen, Haushalt etc. angesagt. Sonntag werde ich wohl vor einem Krankenbesuch die Ausstellung angucken. Bin eigentlich nicht für Katzenausstellungen und war vor ewigen Zeiten zuletzt in der Eissporthalle um Katzenausstellung zu gucken...mal sehen, was mich da erwartet. Gini hat ja positiv berichtet. Ich lass mich überraschen....
 
Werbung:
Ich bin Samstag da. Soweit ich weiß, stellt Antonios Züchterin dort auch aus. Beim letzten Telefonat hatte ich vergessen, sie noch mal drauf anzusprechen, aber sie hatte es auf jeden Fall vor.
 
  • #10
Hallo!

Eigentlich wollte ich auch kommen, habe aber nun doch kein Auto ;-(. Kommt man da auch mit der S-Bahn hin?? Wenn ja, wo muss ich aussteigen und wie lange muss ich dann noch laufen??
DANKE!!!

LG
Madlen
 
  • #11
Hallo!

Eigentlich wollte ich auch kommen, habe aber nun doch kein Auto ;-(. Kommt man da auch mit der S-Bahn hin?? Wenn ja, wo muss ich aussteigen und wie lange muss ich dann noch laufen??
DANKE!!!

LG
Madlen

Vom Hamburger Hauptbahnhof fährt die U1 nach Farmsen. Ich hab`s mir auf der Karte angeschaut; die Eissporthalle soll wohl in der Nähe der U-Bahn-Station sein.
 
  • #12
Oh, vielen Dank! Dann werde ich wohl doch kommen ;-)).

LG
 
  • #13
Ich war am Sonntag mal kurz da

Hallo Ihr Lieben,

hier mal kurz ein erster Bericht. Nun, ich war doch überrascht...es war viel los, aber nicht zu viel. Ich denke mal, daß am Samstag da noch mehr der Bär gesteppt hat. Auf dem Podium wurden einzelne Rassen vorgestellt und es wurde viel zu Charakter, Farben, Herkunft u. s. w. erklärt. Bin dann mal so rumgeschlendert und habe mich in soooo viele Katzen verliebt Es waren auch verschiedene Hersteller von Futter etc. vertreten. Robusta hatte auch einen Stand mit schönen KB's. Bei Animonda habe ich eine Stofftasche, gefüllt mit allen möglichen Produkten für nur 5Euronen erstanden...kennt jemand die Futtermarke Leonardo?? Da habe ich mal zwei kleine Dosen und etwas Trofu mitgenommen. Trofu kommt gut bei meinen Mädels an. Beim NaFu wurde die Nase gerünft.. Habe auch Fotos gemacht. Leider sind die nicht gut geworden. Ohne Blitz und mit im Makro-Status ist es immer sehr schwierig gute Fotos zu machen. Man hat unterwegs ja doch nicht immer so die ruhige Hand... Ich weiß auch nicht, ob ich die Fotos hier dann so einfach im Forum reinstellen darf..
 
  • #14
Dieses Jahr ist es am 12./13.6. wieder so weit. Ich weiß noch nicht genau, ob ich Sa oder So hinfahren werde.
 
Werbung:
  • #15
Jepp, habe ich auch schon als festen Termin geplant...sind einige Foris unterwegs (nicht nur aus diesem Forum)....
 
  • #16
"Premiere"

Huhu,

trau mich das ja kaum zu fragen, aber auf die Ausstellung kommenden Sa. / So. kann man doch auch als NICHT-Aussteller, ohne Katze kommen?

Es ist meine erste Ausstellung.. :stumm:

Kostet die Ausstellung Eintritt, wenn ja wieviel?
Und von wann bis wann geht die? (Uhrzeit)

Finde die Infos auf der Internetseite des Berliner Edelkatzen-Club e.V. ein bisschen dürftig :stumm:


Über Antworten würde ich mich freuen.

P.S.: Bitte nicht lachen :pink-heart:
 
  • #17
Klar kannst du auch als Nicht-Aussteller (also als Besucher;)) kommen. Dafür sind die Ausstellungen ja u.a. da:). Ich meine, für Besucher ist die Ausstellung von 9 (oder 10?)-16 Uhr geöffnet. Eintritt kostet so um die 5€. Es gibt auch immer viele kommerzielle Stände mit Katzenspielzeug und Futter.
 
  • #18
klar, Nicht-Aussteller sind ausdrücklich erwünscht!

Ich glaub, es geht um 10 Uhr morgens los, frag mich nicht wie lange, 16, 17 Uhr etwa. Eintritt müsste um die 6 Euro liegen. Es wird sicherlich wieder einige Shops geben, bei denen man herrlich Geld loswerden kann für so unnütze Dinge wie Bettchen, Kratzbäume, Spielzeug, Futter, Streu etc. :glubschauge:
 
  • #19
Vielen Dank für Eure Antworten :verschmitzt:

Auf die Shops und Stände bin ich gespannt. Fällt schwer, sich da zu beherschen :aetschbaetsch2:

Aber glaub Messen sind noch gefährlicher.

Wenn ich da nur an die Hansepferd denke :pink-heart:

Geht ihr Sa. oder So. hin? Ich will ja unbedingt die Norweger sehen.
 
  • #20
Geht ihr Sa. oder So. hin? Ich will ja unbedingt die Norweger sehen.

Die Norweger-Sondershow ist Sonntag, oder? Hmmm, wahrscheinlich werde ich doch nicht hingehen. War ja letztes Jahr da und zuletzt im November 2009 in Kiel auf einer Katzenausstellung. Ich rege mich auf Ausstellungen immer so über die überzüchteten Coonies und Perser auf und darüber, dass die Richter (zumindest bei den Coonies) die extremen Tiere so gut bewerten:stumm:...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
Burschen
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
marsfire
M
M
Antworten
19
Aufrufe
870
KatzeK
K
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
P
  • Pandor4
  • Kitten
2
Antworten
34
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben