Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hoffentlich wird Romeo noch erhört.

• Like
  • Giggle
Reaktionen: Jan1, Echolot, NicoCurlySue und eine weitere Person
A

Werbung

Ich hab immer irgendwie Mitleid mit Joshi 😅 er will doch nur stapeln und bebish mit seinem „Ich. Bin. Ein Panther! Komm mit nicht Zunahe-Blick“ (wobei ich bebishs Blick auch sehr liebe.. es ist so schwer, all die Gefühle 😂)

Gibt es Anfass-Fortschritte bei Joshi?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jan1, Metallerina und Echolot
Das habe ich irgendwie überlesen....hat Joshi früher sich streicheln lassen?
Zwei Kater mit einem jeweils eigenem Charm.....so verschieden und ein besonderes Paar.❤️❤️

• Like
Reaktionen: Jan1 und NicoCurlySue
  • Like
  • Giggle
  • Grin
Reaktionen: paperhearts, NicoCurlySue, Dr. Faust und eine weitere Person
Hoffentlich wird Romeo noch erhört.
Leider ist gerade das Hören bei meiner Julia eher ein Problem 😀
Ich hab immer irgendwie Mitleid mit Joshi 😅 er will doch nur stapeln und bebish mit seinem „Ich. Bin. Ein Panther! Komm mit nicht Zunahe-Blick“ (wobei ich bebishs Blick auch sehr liebe.. es ist so schwer, all die Gefühle 😂)

Gibt es Anfass-Fortschritte bei Joshi?
Leider nein.
Das habe ich irgendwie überlesen....hat Joshi früher sich streicheln lassen?
Zwei Kater mit einem jeweils eigenem Charm.....so verschieden und ein besonderes Paar.❤️❤️
Er ist bei der Anreise seiner Transporteurin auf den Schoß geklettert, weil er von der Sedierung high und verunsichert war.

Ich wünschte, die beiden wären ein harmonischeres Paar. Aber umgedreht könnte es auch sehr viel schlimmer sein!
Verständlich wenn man bedenkt, wie das geendet hat. 🫣
😂🙈 Hier endet es immer nur mit fliegenden Pfoten.

Schmusen die beiden eigentlich gelegentlich miteinander oder liegen zumindest zusammen?

• Like
Reaktionen: Jan1
Werbung: