Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bebish alias Frank’n Stein, armer Tropf des Monats April. Er verdient so sehr ein schönes Leben! Ca. 4-5 Jahre, schwarz und bald wieder wunderschön…
Themenstartertigerlili
Beginndatum
Wildflower
Forenprofi
Hoffentlich wird Romeo noch erhört.
A
Werbung
Liesah
Forenprofi
Ich hab immer irgendwie Mitleid mit Joshi 😅 er will doch nur stapeln und bebish mit seinem „Ich. Bin. Ein Panther! Komm mit nicht Zunahe-Blick“ (wobei ich bebishs Blick auch sehr liebe.. es ist so schwer, all die Gefühle 😂)
Gibt es Anfass-Fortschritte bei Joshi?
Zuletzt bearbeitet:
Mocmari
Forenprofi
Das habe ich irgendwie überlesen....hat Joshi früher sich streicheln lassen?
Zwei Kater mit einem jeweils eigenem Charm.....so verschieden und ein besonderes Paar.❤️❤️
Ich hab immer irgendwie Mitleid mit Joshi 😅 er will doch nur stapeln und bebish mit seinem „Ich. Bin. Ein Panther! Komm mit nicht Zunahe-Blick“ (wobei ich bebishs Blick auch sehr liebe.. es ist so schwer, all die Gefühle 😂)
Das habe ich irgendwie überlesen....hat Joshi früher sich streicheln lassen?
Zwei Kater mit einem jeweils eigenem Charm.....so verschieden und ein besonderes Paar.❤️❤️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.