Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verständlich wenn man bedenkt, wie das geendet hat. 🫣Romeo und Julia, aber Julia (Bebish) hat nicht so die Böcke 🥲
Leider ist gerade das Hören bei meiner Julia eher ein Problem 😀Hoffentlich wird Romeo noch erhört.
Leider nein.Ich hab immer irgendwie Mitleid mit Joshi 😅 er will doch nur stapeln und bebish mit seinem „Ich. Bin. Ein Panther! Komm mit nicht Zunahe-Blick“ (wobei ich bebishs Blick auch sehr liebe.. es ist so schwer, all die Gefühle 😂)
Gibt es Anfass-Fortschritte bei Joshi?
Er ist bei der Anreise seiner Transporteurin auf den Schoß geklettert, weil er von der Sedierung high und verunsichert war.Das habe ich irgendwie überlesen....hat Joshi früher sich streicheln lassen?
Zwei Kater mit einem jeweils eigenem Charm.....so verschieden und ein besonderes Paar.❤️❤️
😂🙈 Hier endet es immer nur mit fliegenden Pfoten.Verständlich wenn man bedenkt, wie das geendet hat. 🫣
Schmusen absolut nein, liegen selten ja, weil sich Joshi gerne aufdrängt 😸🙈Schmusen die beiden eigentlich gelegentlich miteinander oder liegen zumindest zusammen?