Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist das bei uns auch: Flucht oder Spielen. Hab den Trick nämlich auch von Taskali 😸 bei meinem Kandidaten bisher keine Erfolg.Meine Phoebe, Ex-Streunermädel, lässt sich auch leider nach knapp 11 Monaten nicht anfassen🤔. Mit dem Federwedel fängt sie sofort an zu spielen, wenn ich sie damit versuche zu streicheln. Ich bin auch ratlos
Ich rätsel an dem Wort herum und komm nicht drauf, was du meinst.Hier noch mal mein Pantherchen mit den Schülern Augen und tödlichen Krallen.
Anhang anzeigen 346506
Könnte schönen Augen heißen.Ich rätsel an dem Wort herum und komm nicht drauf, was du meinst.
Hat sie bestimmt 🥰 Sie scheint ja zutraulich zu sein.Mir ist mal eine handscheue Katze zugelaufen, die sich aber gerne auch meinen Schoß setzte. war etwas kniffelig, sie hat mich auch ab und an gebissen. Ich hab es dann mit Leckerlis probiert, die Hand immer mehr näher zu ihr das Gutzle hingelegt. Mir kam vor, das hätte zum Erfolg führen können, aber dann kam sie nimmer.....hat wohl doch ein Zuhause gefunden, hoffe ich zumindest.
Jup, hab den Autocorrect-Fehler erst jetzt gesehen. Schöne Augen hat Bebish, und wie 🥰Könnte schönen Augen heißen.
Hab das auch einige Male gelesen - beim Katerchien hier ebenfalls keine Chance.So ist das bei uns auch: Flucht oder Spielen. Hab den Trick nämlich auch von Taskali 😸 bei meinem Kandidaten bisher keine Erfolg.
Neulich habe ich mit Joshi gesprochen und Bebish hat das mitgeschnitten - da hat er miaut 🙁Richtig toller Schmusekater! Das Wuscheltier mag noch nicht schmusen, oder darf er nicht, weil Bebish der Chef ist?![]()
Snackies aus der Hand geben hab ich schon mal versucht, aber ist vielleicht einen weiteren Versuch wert 🙂Hab das auch einige Male gelesen - beim Katerchien hier ebenfalls keine Chance.
Er kam Anfang Dezember zu uns, war da erst gut n halbes Jahr alt. Anfassen ist immer noch nicht. Angst vor Händen ist aber zumindest so gut wie erledigt - den konnte man mit TroFu soweit bringen, ähnlich wie bei @Mocmari.
Das ging über Wochen (Monate?). Also zu Beginn: auf dem Boden sitzend ihm die Stückchen hinschießen, immer weniger weit weg von uns. Wenn er sich nicht getraut hat, dann nochmal eins weiter weg und das erste liegen lassen, so dass der Abstand weniger war.. irgendwann konnte die Hand dann schon in der Nähe liegen bleiben und so weiter. Mittlerweile hüpft er auf die Couch zu uns und nimmt TrFu oder Leckerlies problemlos von der Hand. Da ists seit Kurzem sogar so, dass er auf den Oberschenkel klettert oder unter den Beinen schaut, wenn ein Stückchen runter gefallen ist.Snackies aus der Hand geben hab ich schon mal versucht, aber ist vielleicht einen weiteren Versuch wert 🙂
Dann hast du hervorragende Chancen in der Art. ☺️Joshi mag alles gern zum Glück 😸
Malwieder neidisch bin🤣🙈. Ich muss hier alles ohne Leckerchen stemmen😫Joshi mag alles gern zum Glück 😸