Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich das gar nicht erzählt? 🙀 Ich hab den kleinen Mäuserich adoptiert 🥰Darf Joshi eigentlich bleiben?
Wie schön. 🐱 🥰Hab ich das gar nicht erzählt? 🙀 Ich hab den kleinen Mäuserich adoptiert 🥰
Danke ☺️ ich hab neulich erfahren, dass Joshi ganz niedergeschlagen war, als Bebish nach Deutschland gekommen ist. Und jetzt sind sie wieder beieinander 🥰Nein, hast du nicht erzählt aber gratuliere zum Mehrkatzenhaushalt😻😻😻😻
Das ist so wunderschön, dass sie wieder beisammen sein können. 🥰Danke ☺️ ich hab neulich erfahren, dass Joshi ganz niedergeschlagen war, als Bebish nach Deutschland gekommen ist. Und jetzt sind sie wieder beieinander 🥰
Wie süß ist das denn.. 😍 Und wär's nicht gerade wieder diskutiert worden und daher frisch in meinem Hirn, hätt ich garantiert nicht bemerkt, dass die Katze, die da so fröhlich spielt, nur 3 Beinchen hat. Geschickt ist er, der Kleine. 😎Joshi, das unermüdliche Spielmäuschen
Er spielt so gern mit der Brummischlange, auch wenn die kaum noch Füllung hat. Es freut mich irgendwie besonders, dass er das Spielzeug so mag, das auch Brummi so gern hatte.
Stimmt, das ist mir auch gar nicht aufgefallen.Wie süß ist das denn.. 😍 Und wär's nicht gerade wieder diskutiert worden und daher frisch in meinem Hirn, hätt ich garantiert nicht bemerkt, dass die Katze, die da so fröhlich spielt, nur 3 Beinchen hat. Geschickt ist er, der Kleine. 😎
Wenn er hier so rumhoppelt, fällt es deutlich auch und man hört es auch. Aber wenn er im Spielmodus ist, ist er ein elegantes Raubtier 🐾😼Wie süß ist das denn.. 😍 Und wär's nicht gerade wieder diskutiert worden und daher frisch in meinem Hirn, hätt ich garantiert nicht bemerkt, dass die Katze, die da so fröhlich spielt, nur 3 Beinchen hat. Geschickt ist er, der Kleine. 😎