straussi
Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,
ich habei meine 2 kätzchen seit 4 wochen aus dem tierheim geholt.
Der kot von den beiden war schon von anfang an nicht besonders fest.
Dann nach einer woche wurde er richtig zum Durchfall.
Habe mir verschiedene Gedanken gemacht.. Am Futter kann es nicht liegen,
da sie das selbe wie auch im Tierheim bekommen,(liegt also keine Futterumstellung vor)..
habe dann 2 tage abgewartet.. ist nicht besser geworden.
Dann bin ich zum Tierarzt, dieser hat gleich eine Kotprobe genommen, um auf würmer und giardien zu testen. -Negativ.!
hat mir Stullmisan als pulver verschriebn, zum untermischen ins futter. Außerdem hat sie mir diät futter mitgegeben, da dies leichter verdaulich ist.
Nach wieder 3 Tagen nicht besser geworden.
Nun renn ich seit 3 Wochen im 2- 4 Tagestakt zum Tierarzt und es wird und wird nicht besser. Wir wissen nicht mehr woran es liegen könnte.. Alles mögliche haben wir versucht. Das Pulver bekommen Sie immer noch. Eine Wurmkur wurde vorsichtshalber gemacht obwohl keine gefunden wurden.
Jetzt fütter ich seit 5 Tagen reis mit hühnchen, inclusive natürlich dem Pulver und Kohletabletten( mit Tierarzt abgesprochen )
Wir wissen nicht was wir noch tun können.
Der 'Durchfall hat sich seit gestern sehr gelb verfärbt. Davor war er eher Dunkel und "cremig" jetzt ist er wirklicht total Gelb und so Flüssig bis Schmierig...
Kennt ihr ein Mittel oder Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte..
Sogar die Tierärztin weiß momentan nicht weiter. Wir gehen schon seit jahren mit anderen Tieren zu dieser Ärtztin und sind wikrlich sehr zufrieden. Also Tierarztwächsel ist auch nicht nötig.
Wär euch wirklich sehr sehr Dankbar für alle Infos Tipps und Hilfen.
Viele Liebe Grüße =)
ich habei meine 2 kätzchen seit 4 wochen aus dem tierheim geholt.
Der kot von den beiden war schon von anfang an nicht besonders fest.
Dann nach einer woche wurde er richtig zum Durchfall.
Habe mir verschiedene Gedanken gemacht.. Am Futter kann es nicht liegen,
da sie das selbe wie auch im Tierheim bekommen,(liegt also keine Futterumstellung vor)..
habe dann 2 tage abgewartet.. ist nicht besser geworden.
Dann bin ich zum Tierarzt, dieser hat gleich eine Kotprobe genommen, um auf würmer und giardien zu testen. -Negativ.!
hat mir Stullmisan als pulver verschriebn, zum untermischen ins futter. Außerdem hat sie mir diät futter mitgegeben, da dies leichter verdaulich ist.
Nach wieder 3 Tagen nicht besser geworden.
Nun renn ich seit 3 Wochen im 2- 4 Tagestakt zum Tierarzt und es wird und wird nicht besser. Wir wissen nicht mehr woran es liegen könnte.. Alles mögliche haben wir versucht. Das Pulver bekommen Sie immer noch. Eine Wurmkur wurde vorsichtshalber gemacht obwohl keine gefunden wurden.
Jetzt fütter ich seit 5 Tagen reis mit hühnchen, inclusive natürlich dem Pulver und Kohletabletten( mit Tierarzt abgesprochen )
Wir wissen nicht was wir noch tun können.
Der 'Durchfall hat sich seit gestern sehr gelb verfärbt. Davor war er eher Dunkel und "cremig" jetzt ist er wirklicht total Gelb und so Flüssig bis Schmierig...
Kennt ihr ein Mittel oder Habt ihr eine Ahnung an was es liegen könnte..
Sogar die Tierärztin weiß momentan nicht weiter. Wir gehen schon seit jahren mit anderen Tieren zu dieser Ärtztin und sind wikrlich sehr zufrieden. Also Tierarztwächsel ist auch nicht nötig.
Wär euch wirklich sehr sehr Dankbar für alle Infos Tipps und Hilfen.
Viele Liebe Grüße =)