Deutschland Barssik - ca. 8-10 Jahre, lebte lange unter schlimmen Bedingungen, Chemnitz

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #21
Guten Morgen, liebe Barssick!

Ich bin sehr, sehr froh, dass Du den weiten Weg von Omsk bis nach Deutschland heil geschafft hast.

Wenn man sieht, unter welch grässlichen Bedingungen Du leben musstest, dann grenzt es an ein Wunder, dass Du noch am Leben bist.

Du bist eine Kämpferin.

In mein Herz hast Du Dich längst geschlichen, warte nur ab: Deine Zeit und Mensch wird kommen.
:pink-heart:
B.
 
A

Werbung

  • #22
Ja, und was für eine Kämpferin!

Möge sie gut ankommen in D!
 
  • #23
Ihr Lieben,

Barssick hat in der kurzen Zeit, die sie jetzt bei Frau Rausch ist, super Fortschritte gemacht.

Frau Rausch hat über Barssick geschrieben:

"Barssik geht es sichtlich besser. Ihre Wunde auf der Zunge wird kleiner, und das innerhalb weniger Tagen! Zuhause zu leben ist es halt schöner, als im Käfig..
Gutes Futter gibt es auch! Sie ist sehr sehr sehr kuschelig, sie will immer gestreichelt werden, kann nicht ruhig halten. Sie ist sehr süß!
Wir hoffen demnächst auf ein Zuhause. Zur Zeit bewohnt sie ihr eigenes Zimmer. Sie vermisst sehr den Kontakt zu Menschen und zu Katzen."


17731148vo.jpg

Barssick bei Frau Rausch
 
  • #24
Barssik - ca. 8-10 Jahre, lebte lange unter schlimmen Bedingungen

18314076cc.jpg


Barssick geht es jetzt gut und wir suchen für diese liebe Katze ein schönes Zuhause.

Barssik ist eine sehr dankbare, liebe und verschmuste Katze. Obwohl Impfungen den Schutz vor Ansteckung bieten, wäre die Vermittlung in Einzelhaltung ideal.
Barssik wird Ihnen ihre ganze Liebe schenken!

Aufenthaltsort: Pflegestelle Chemnitz

Ansprechpartner/Kontaktperson:

Nathalie Rausch, Chemnitz, Tel:0176 56 80 67 86.
tierschutz-omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

18314089mo.jpg

Die Wohnung mit unzähligen Tieren, wo Barssik bis zu ihrer Rettung gelebt hat.

18314092im.jpg
18314097fv.jpg

Barssik auf der Pflegestelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #25
:wow::sad:
Was für Lebensumstände! :sad:
Hab dafür kein Verständnis und es gibt in meinen Augen keine Entschuldigung, wenn man Kinder und Tiere vernachlässigt.

Wünsche ihm alles Gute und ein baldiges Zuhause.
Und den vermittelten Tieren ebenfalls alles Gute.
Der Hund im Hintergrund wurde auch schön vermittelt?
 
  • #26
Es ist schön dass Barssik nun auch die Chance hatte mit nach Deutschland zu kommen, sie ist doch eine hübsche schwarze Lady und hat nun auch das große Glück verdient auf ein tolles Zuhause:pink-heart:
 
Werbung:
  • #27
Wie schön, dass Barssik endlich in Deutschland ist. Alles Glück der Welt für Dich liebe Barssik!!!
 
  • #28
Ihr Lieben,

die liebe Barssik ist am Sonntag in ihr neues Zuhause gezogen.:yeah::yeah:

Wir freuen uns einfach riesig und wünschen der Schatzmaus alle Liebe dieser Welt und viele schöne Jahre im neuen Heim.♥♥♥

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #29
Ich les es gerade, es freut mich für Barssik, aber Einzelkatze, sie hat doch den Kontakt zu anderen Katzen vermisst?
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
11
Aufrufe
1K
Katzenjecke
Katzenjecke
moggy
Antworten
54
Aufrufe
7K
Luchen
L
moggy
Antworten
23
Aufrufe
3K
Tilawin
Tilawin
moggy
Antworten
26
Aufrufe
3K
Baset
Baset
moggy
Antworten
28
Aufrufe
4K
Reni89
Reni89

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben