Weltweit Milow-ca.1 Jahr, Kuschelkater aus eisiger Kälte gerettet, sucht ein warmes Plätzchen

  • Themenstarter moggy
  • Beginndatum
  • #21
Ihr Lieben,

Milow wurde in Omsk vermittelt.

Mein Schatz,:pink-heart:

Ich wünsche Dir ein schönes Zuhause voller Liebe und Fürsorge und hoffe, Du musst nie wieder auf der Strasse leben.

Deine Angelika
 
A

Werbung

  • #22
Das freut mich so für den süßen Fratz.
Ich hoffe es ist ein kuschelig warmes Zuhause auf Lebenszeit :pink-heart:
 
  • #23
:pink-heart: super endlich mal hier gute Neuigkeiten für den Süßen Knopf
 
  • #24
Och wie schön :pink-heart:

So ein süßer Kerl! Wäre auch genau mein Fall gewesen... Wenn er im Januar schon gefunden worden wäre, hätte es gut sein können, dass ich schwach geworden wäre :p

Freut mich sehr für den kleinen Spatz!!
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
17
Aufrufe
3K
moggy
moggy
Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
615
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
moggy
Antworten
20
Aufrufe
2K
moggy
moggy
moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
39
Aufrufe
4K
Karöttchen
Karöttchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben