Europa Barney – m, ca. 03/12, liebevoller Kater mit ganz leichter Epilepsie

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
18501845vu.jpg


Name: Barney
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: ca. 03/2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: weiß-creme
Krankheiten/ Gesundheitszustand: gesund, ganz leichte Epilepsie
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
Status: Patenschaft / Pflegestelle/ Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Dürfen wir unseren Barney vorstellen?

Dieser bildschöne, rotblonde Katerling wurde im Ort Tsilivi aufgegriffen, weil eine liebe Bekannte von Marilyn gesehen hat, dass er einen Bruch an der Seite hatte.

Inzwischen ist der Bruch operiert, Barney hat sich gut erholt und zeigt sich nur von seiner allerbesten Seite. Er liebt Streicheleinheiten über alles und ist der reinste Kampfschmuser. Wir schätzen sein Alter auf etwa 2 bis 2,5 Jahre.

Leider hat sich herausgestellt, dass auch er eine Behinderung hat. Barney ist Epileptiker.
Seit September 2012 hat er vier Anfälle in sehr großen Abständen gehabt, zuwenig für eine Medikation laut Marinos, dem Tierarzt.

Gibt es da draußen trotzdem jemanden, der sich in Barney verlieben könnte? Er braucht dringend “seinen” Menschen.

(Birgit F.)

Bei Interesse einfach hier im Forum an mich wenden oder meinem Sig.-Link zu unserer Homepage folgen :)

18501843lk.jpg


18501844kn.jpg


18501846vw.jpg


18501833ma.jpg


18501834fw.jpg


18501837or.jpg


18501838xe.jpg
 
A

Werbung

So ein süsser , die Bilder sind zu schön


Liebe Grüße

Susann
 
Was für ein Hübscher und gerade die letzten Kuschelbilder wie goldig :pink-heart: Wer sucht ein dreiergespann? :D

Ich denke wenn jemand vielleicht Erfahrung mit epeleptischen Anfällen hat oder sich im Vorfeld gut informiert und sich das zutraut, dass mal ein Anfall auftreten könnte, scheint ja maximal 2 mal im Jahr zu sein, wird das doch was mit dem süßen :)
 
Danke euch :)

Barney ist ein unglaublicher Charmeur, die beiden Mädels kuscheln nämlich beide fremd :D :pink-heart:
 
Nächste Woche läuft eine Vorkontrolle für den Schatz.
Gedrückte Daumen nimmt er gerne :)
 
Dann drücken wir die doch mal :) wurde ja auch Zeit :pink-heart:
 
Ich drücke auch ganz feste die Daumen.
Der Süße hat ein schönes Zuhause verdient!!;)
 
Werbung:
44.gif
90.gif
71.gif
89.gif
smilie_zauber.gif


Liebe Grüße

Susann
 
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken.

Leider oder vielleicht auch zum Glück hat Barney heute einen schlimmeren epileptischen Anfall gehabt. Daraufhin hat Marilyn ihn nochmals bei ihrem Tierarzt vorgestellt.
Gemeinsam haben sie entschieden, Barney nicht reisen zu lassen. Er soll besser in seiner gewohnten Umgebung bleiben und so wenig Stress wie möglich haben.
Marilyn wird ihn bei sich behalten. Er lebt ja bereits in ihrem Haus und fühlt sich auch bei den Menschen und den anderen dort lebenden Katzen sehr wohl.

Barney darf also durchaus zu den Glückspilzen wandern.
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
8
Aufrufe
732
Trifiliv
Trifiliv

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben