Barf-Helferliste

T

Totti

Forenprofi
Mitglied seit
11 November 2017
Beiträge
1.798
Ort
Sachsen-Anhalt
Ja, du müsstest jede Bierhefe verwenden können. Es gibt zwar verschiedenste Züchtungen, aber grundsätzlich ist es immer die gleiche Hefeart.

Ich füttere reichlich davon, hat aber noch bei keiner meiner Katzen gegen Zecken geholfen. :rolleyes: Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg! :p
Das macht Hoffnung ;) Ich danke dir trotzdem und Versuch macht "kluch".
 
Rajuka

Rajuka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 November 2019
Beiträge
216
Ort
Frankfurt am Main
Hallo ihr lieben,

Leider komme ich auf der liste anfangs bei der ersten Dame in Hessen nicht wirklich weit da ich nur zu einem Aktivierungspost weitergeleitet werde.
Ich suche jemanden im Umkreis Frankfurt am Main der Barf und der eventuell einem Anfänger helfen kann.
(wollte eh anfangen und jetzt in der Kombi mit Giardien soll es wegen der Kohlehydrate ja sehr gut sein)

LG
 
Irmi_

Irmi_

Forenprofi
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
6.346
Ort
Vorarlberg
Rajuka, bist Du in einem Barfforum angemeldet? Z.B. dubarfst.eu? Da ist es vielleicht leichter, jemanden zu finden. Hier ist streckenweise einfach garnichts los.
 
Rajuka

Rajuka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 November 2019
Beiträge
216
Ort
Frankfurt am Main
Habe ich schon mal quer durch geschaut aber noch nicht angemeldet.
Dann mache ich das mal :)
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben