Banana Cat Trofu

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    trofu
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo

bekomme gerade die Lieferung von Sandra, u.a. 5 Kg BananaCat Trofu und auf der Tüte sind Hundeköpfe,ist das normal??

Heidi und Andrea, ihr füttert das doch auch,sieht Eure Packung auch so aus?
 
A

Werbung

Auf unserer Tüte waren auch Hunde:D, aber das Futter ist für Katzen.
Nachdem unsere Katzen sich auf die Probe gestürzt haben, bestellten Petra und ich das Banana Cat und teilten uns die 14 kg.
Alleine ist es nicht mehr ganz so lecker, aber nachdem ich eine bunte Mischung von verschiedenen Trofu gemacht habe, wird es gern gefressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. upss da hab ich gar nicht drauf geachtet , da ich es gleich in die Futtertonne umgeschüttet hab :confused:

.... aber wenn Banana Cat draufsteht , wird es stimmen ;)

Für Hunde heisst es ansonsten "Magic Banane" ;)
 
......ups! ich werde heute Abend sofort die Tüte anschauen und berichten!
lg Heidi
 
Inge, da bin ich ja beruhigt, dachte nämlich schon, das ist das Hundefutter, nicht dass meine Katzis auf einmal anfangen zu bellen :D


Ich hatte Sandra vor ein paar Tagen angeschrieben wegen des Versandes von Trofuproben aber leider keine Antwort bekommen, eigentlich schon ungewöhnlich. Mir war es doch riskant, gleich eine große Menge Vitapurr zu bestellen. So habe ich halt nur das BananaCat und nochmal Grau bestellt und dazu eine Probe Vitapurr....... sie fressen es natürlich, aber wehe, ich hätte es gleich so bestellt.:p
 
Das Vitapur hatten wir auch bestellt und unter das Banana Cat gemischt. So wird es auch gefressen.
 
ich mixe auch und zu Vitapurr und Banana Cats kommt noch XXL Happy Cat und energiered. von vet concept - und die Reste von Sanabelle werden verbraucht!
Ich werde mich aber einspielen auf Vitapurr, Banana Cats und Happy Cat und ab und an vet concept......

lg Heidi
 
Werbung:
uuund seit ihr weier zufrieden mit Bananacat?? Wills nämlich auch grad bestellen, mag einer vielelicht berichten :D
 
uuund seit ihr weier zufrieden mit Bananacat?? Wills nämlich auch grad bestellen, mag einer vielelicht berichten :D


Die brocken sind größer als die von wilderness wenn du die kennst. Wurde auch gern gefressen, aber nicht so wie das wilderness.

Und shou-shou hat die bananen nicht vertragen, sie fing an zu pupsen.

Ende meines Erfahrungsberichtes, ich hab wieder zurückgewechselt, damit die pupserei aufhört:D
 
  • #10
ich bin sehr zufrieden!
und über die futterinsel24 bei mel bekommt ihr das jetzt auch!
lg Heidi
 
  • #11
Ich mische das Banana Cat mit Orijen und meinen schmeckt es sehr gut und vor allem, es bekommt ihnen gut.
Gerade für Orlando ist es wichtig, da er eine Futtermittelallergie hat und auf Getreide reagiert. Mit diesen beiden Sorten ist alles in Ordnung und ich werde es weiter füttern.
 
  • #12
Banana Cat haben wir noch nicht ausprobiert. Wir hatten das erste Mal 5 kg Wilderness bestellt und meine wählerischen Katzen fressen es sehr gerne und sie vertragen es gut! :)

Nur habe ich gelesen, dass in dem Wilderness Rübenmus enthalten ist. Rübenmus ist doch eine Art von Zucker, oder? Wie denkt ihr darüber?

Bestes-Futter ist doch aber ein recht hochwertiges TroFu, oder?
Übrigens sind auf der Verpackung auch Hunde abgebildet. Ist mir bis eben nicht aufgefallen. :D

Futterinsel24 klingt interessant. Danke für den Link! Liefern die schnell?

Grüße, Yazzy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
954
racoon20
racoon20
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
Susi74
S
B
  • Umfrage
Antworten
11
Aufrufe
28K
Louisella
Louisella
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
hellyo
Antworten
10
Aufrufe
2K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben